Durch primastrom gelöste Beschwerde. | 348 Views | 14.08.2017 | 21:55 Uhr
geschrieben von Claudia Schwarz

primastrom GmbH (berlin)

Abzocke überhöhte Gaspreise

Hallo

auch ich habe schreckliche Erfahrungen mit der Firma Primastrom gemacht im letzten Jahr wurden wir angerufen ob ich meine Gasanbieter wechseln wollte raus kam dabei das wir 99 komplett bezahlen würden ich habe bis heute keine Vertrag bekommen ich frage mich wie die an meine Kontodaten gekommen sind dann habe ich vor knapp zwei wochen da angerufen da ich in meinen unterlagen was von dene hatte alles außer einen vertrag und wollte wissen wie hoch mein Abchlag wäre dort teilte man mir mit 160 Euro im monat bin fast aus allen wolken gefallen da soll ich 50 Euro im Monat mehr bezahlen wer wechselt da freiwillig seinen Anbieter. ich sollte meinen Gaszähler mit einer Tageszeitung mit Bild fotografieren ich habe keine tageszeitung und werde mir auch keine kaufen und dort hinschicken das gleiche in drei Monaten noch einmal solange müsste ich die hohen Abschläge zahlen ich bin doch nicht im Kindergarten. Dann habe ich da angerufen habe mit einer Frau Ba. gesprochen die sagte mir bei einem Gasverbrauch von 23000 kwh würde ich 120 euro im Monat bezahlen diese habe ich überhaupt nicht verbraucht woher kommen diese zahlen dann habe ich noch einmal angerufen habe Herrn Ko. das mitgeteilt da sagte de promz da kämen noch 30 prozent aufschlag hinzu auf meine Frage wofür kam die Antwort für die Wintermonate dieses steht nirgends geschrieben ich habe niemals Agbs geschweige einen Vertag erhalten. ich habe denen eine rechnung geschickt wo zu ersehen ist was ich beim alten anbieter verbraucht habe das waren 212900 kwh da habe ich gefragt wie die auf 160 euro kämen ja das wäre geschätzt die nächste jahresabrechnung ist im oktober 2018 so lange soll ich die hohen abschläge zahlen die würden praktisch das Geld sparen für mich wo bin ich hier eigentlich. trotz entzogerner Sepa Lastschriftmandat wurde einfach von meinem konto abgebucht darauf hin wurden mir Mahngebühren und Rücklastschrift gebühr berechnet da frag ich wofür ich habe es denen entzogen einfach dreist. heue morgen dann der Anruf der Firma Primastrom wo denn das Geld bliebe habe denen gesagt habe keinen Vertrag mit denen da sagte sie mir natürlich ich auf keine fall dann die Antwort das werde wir noch sehen heute mittag kam post wo man mir mitteilte das wenn ich in sieben Tagen nicht bezahle würden sie noch einmal von meinem konto abbuchen obwohl die gar nicht mehr abbuchen dürfen ansonsten wenn ich nicht bezahle drehen die mir in 4 Wochen den Gashahn zu da frag ich mich was sind das für machenschaften die diese Firma mit einem treibt. unfassbar. ich habe die Angelegenheit der Verbraucherzentrale übergeben ansonste sehe ich mich leider gezwungen die Angelegenheit an die Presse weiter zu leiten. ich kann nur sagen das ich diese Firma auf keinen Fall empfehlen kann und wenn man die Erfahrungen mit der Firma im Internet liest da wid einem ganz schlecht. Das was die da machen ist Betrug die werden dann auch noch frech am Telefon.man hat einfach nur noch schlaflose Nächte bei dem was die mit einem machen.

Vor allem wenn man im Internet liest wieviele die gleichen schlechten Erfahrungen mit der Firma gemacht haben das ist echt Abzocke.

Meine Forderung an primastrom GmbH: Zu hohe abschläge bei einem vertrag der nicht besteht

15.08.2017 | 09:34
Firmen-Antwort von: primastrom GmbH

Sehr geehrte Frau Schwarz,

wir bedauern, dass wir Sie nicht von unserem Gastarif überzeugen konnten. Gern hätten wir Sie auch zukünftig zu unseren Kunden gezählt.

Dennoch freuen wir uns, dass Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnte, und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Ihr primastrom-Team

14.08.2017 | 22:05
von Claudia Schwarz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mitlerweile ist der angebliche Vertrag erledigt.Man hat ohne weitere Kosten den Vertrag stornert