Durch LogiTel gelöste Beschwerde. | 720 Views | 21.06.2017 | 10:15 Uhr
geschrieben von Bemnet Teweldeberhan

LogiTel GmbH (Neumünster)

Ich bin auf ein Angebot von LogiTel reingefallen

Ich habe am 07.06.2017 einen Handyvertrag mit LogiTel abgeschlossen.
Den fälligen Betrag von 72 Euro und die geforderten unterlagen habe ich sofort verschickt.
Etwa zwei Tage später war mein Auftragsstatus auf lieferbereit.

Eine Woche später warte ich immer noch auf eine Lieferung.

Weil mir das ganze etwas seltsam vorkommt, habe ich dem Vertrag also am 16.06.2017 widerrufen.

Heute dem 20.06.2017 habe ich noch immer keine Reaktion, weder auf meinen Widerruf oder Betreff Lieferung der Ware.

Meine Forderung an LogiTel GmbH: Erstattung meiner überwiesenen Summe von 72,90 Euro und Widerruf des Vertrages.

26.06.2017 | 05:21
von Bemnet Teweldeberhan gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zu meiner Überraschung durfte ist feststellen das mir mein Geld am 23.06.2017 auf mein Konto zurück erstattet wurde (wenn das mit dem Vertrag nur mal so schnell gegangen wäre, hätte ich bestimmt nicht Widerrufen),
auch hab ich eine Mail mit der Info Betreff Widerruf erhalten.
Danke reclabox