Durch Segmüller gelöste Beschwerde. | 1488 Views | 24.06.2017 | 10:29 Uhr
geschrieben von Doreen Mikolaizek

Segmüller (Friedberg)

Küchenkauf 8000 Euro, 3 Reklamationen, 2 verweigerte Reklam.

Bestell-/Kundennummer: 850200097

Ware im Wert von über 12.000 Euro bar bezahlt gekauft. Bei der Küche lief seit Planung schief, dass bereits am Montagetag seitens der Monteure eine Stromleitung für das Ceranfeld angebohrt wurde und der Fehler uns in die Schuhe geschoben wurde. Bei Übergabe wurde hastig der Arbeitstag beendet ohne genaue Einweisung/Inspektion oder wichtigen Hinweisen.

1. Reklamation an Kundendienst: Verblendung bei Einbau beschädigt: Austausch erfolgt. Angebohrtes Ceranfeld Kabel wurde auch behoben. 2. Reklamation Aussenwand Herdschrank: Schraube drehte durch Aussenwand durch, behoben. 3. Reklamation: Ceranfeld fehlerhaft und Austauschgerät mit Gewährung von 25% Rabatt. Ceranfeld getauscht: anschliessend sechs fehlende Funktionen bemängelt, die bei Kauf kommuniziert wurden, ausdrücklich mit Zeugen. Tausch seitens Segmüller nur mit zusätzlich 30% Storno zu meinen Lasten: von mir abgelehnt. Unverschämt. Anschliessend Widerspruch Rabatt 25% bei Kaufvertragsabschluss Ceranfeld, gewährt freiwillig durch Segmüller: wird durch Abteilungsleitung Küche ohne Angaben von Gründen und rechtlich widerlegt widerufen.

Hängeschrank zwei Monate alt wahrscheinlich Quellschaden ohne Schadensaufnahme, nur fernmündliche Diagnose und Laien draufschauen lassen, keinen Fachmann. Vorab kostenlose zur Verfügung Stellung Dampfschutzleiste von Hr. N. an Hr. F. am 31.05.2017 fernmündlich. Bis 23.06.2017 kommentarlos geblieben ohne Erfüllung.

Meine Forderung an Segmüller: 25% Rabatt Ceranfeld Austausch und Dampfschutzleiste sowie eine angebrachte Entschuldigung gerne Gutschein.

03.07.2017 | 04:57
von Doreen Mikolaizek noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Firma hat sich gemeldet, Angelegenheit konnte nicht geklärt werden, wurde nur noch schlimmer, wird einem Anwalt vorgelegt zur klärung

21.07.2017 | 08:29
von Doreen Mikolaizek noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sind noch in klärung, verhandlungen laufen

22.12.2017 | 03:09
von Doreen Mikolaizek noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
SACHMANGEL Quellschaden Hängeschrank in Beweispflicht Segmüller innhalb der 6 Monatsfrist Gewährleistungsrecht unerfüllt bzw. wird ignoriert (bis heute keine Bestandsaufnahme vor Ort)

19.03.2018 | 16:45
von Doreen Mikolaizek gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe mich bei Firma Segmüller entschuldigt, da Segmüller bis dato alles getan hat um mich zufrieden zu stellen.

19.03.2018 | 16:45