Durch FlixBus gelöste Beschwerde. | 663 Views | 11.07.2017 | 13:08 Uhr

FlixBus (München)

Busabfahrt ohne Kennzeichnung des Busses // Ständige Verspätungen

Liebes Flixbus-Team,

ich bin stinksauer. Jedes Mal, wenn ich mit eurem Unternehmen die Strecke Trier

Als wäre das nicht so ärgerlich genug, kam der Gipfel diesen Sonntag. Pünktlich stand ich Sonntag Abend am Flughafen Köln/Bonn und habe auf den Bus Richtung Trier gewartet, der natürlich wie immer Verspätung hatte. Mit mir standen zwei weitere Fahrgäste auf dem Bussteig und wir warteteten alle bereits seit 45 Minuten, da zumindest wir, im Gegensatz zum Bus, 15 Minuten pünktlich vor Abfahrt da waren.

Nachdem ich die Supporthotline angerufen habe und 13 Minuten mit der Dame dort telefoniert habe, kam raus, dass der Bus wohl schon abgefahren sei. Ich versicherte der Dame, dass kein Flixbus mit der zutreffenden Nummer vorbeigefahren wäre, da ich wie gesagt, bereits seit 45 Minuten dort stand. Nach einigem Mutmaßen denke ich, dass der Bus wohl abgefahren sein musste und zwar unter einer anderen Busmarke. Der einzige Bus, der in Frage kam, war ein weißer Bus mit der Aufschrift "Rüschel", der weder ein Ziel, noch eine Busnummer sichtbar angebracht hatte. So mussten wir alle drei kurz vor knapp noch unsere, dann natürlich überteuerte Rückfahrt nach Trier buchen, um überhaupt noch nach Hause zu kommen, denn auch das hätte beinahe aufgrund der Uhrzeit nicht mehr geklappt.

Ich fordere daher mindestens meinen Ticketpreis zurück und im Zuge der Kundenanbindung wäre es wohl auch angebracht uns die zusätzlichen angefallenen Kosten für die Rückfahrt zu erstatten.

Sie erreichen mich gerne via E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen,

Julia Zhorzel

Meine Forderung an FlixBus: Erstattung des Gesamtpreises.

18.07.2017 | 15:03
von Julia Zhorzel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden