Startseite > Willy atel > gelöste Beschwerde-Nr.: 145746
Durch Willy atel gelöste Beschwerde. | 947 Views | 12.07.2017 | 17:40 Uhr
geschrieben von Günther Maxam

Willy atel (Hamburg)

Kein Internet

Seit Jahren bin ich Willy Tel Kunde. Ich hatte sehr oft kein Internet. Die Störungsstelle sagte, dass die Leitung in Ordnung wäre, welches nicht stimmte. Erst nach persönlicher Beschwerde bei der Geschäftsstelle war zwei Wochen allles o. k. Bis heute. Ist die Störungsstelle nicht qualifiziert, meine Leitung in Ordnung zu halten? Oder haben Sie dazu keine Lust? Meiner Meinung spielt beides eine große Rolle. Nach dem Motto, viel versprechen und nichts halten.

Meine Forderung an Willy atel: Eine Internetverbindung, die 100% in Ordnung ist.

16.08.2017 | 06:09
von Günther Maxam gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Willy Tek hat am Tag darauf gemeldet. Die Fritzbox 6490 mit 2 Telefonanschlüsse wurde gegen die 7560 mit einem Tekefonanschluß getaucht. Gleichzeitig erklärte Herr Gkabe wie man Drucker usw. mit der Fritzbox verbindet, ohne auf die Benutzeroberfläche der Fritzbox zu müssen, welches ich nicht wußte. Seit Montag 15 h ist alles in Ordnung.

16.08.2017 | 06:09