Durch norisbank gelöste Beschwerde. | 288 Views | 25.07.2017 | 10:27 Uhr
geschrieben von Tomaz Gerjovic

norisbank GmbH (Berlin)

Keine Auszahlung trotzt realem Guthaben

Bestell-/Kundennummer: 431 144542800

norisbank GmbH, hat echt ein sehr freundlichen und rund um die Uhr Telefonservice, ich bin mit ihren ersten Mitarbeiter sehr zufrieden, da sie sich sehr bemüht mein Problem zu lösen. Nach eigener Recherche ihre Mitarbeiterin, ist diese zum gleichen Ergebnis gekommen, dass auf mein Konto etwas nicht stimmt und dass dieser Fehler vom den Bank gelöst werden muss, soweit alles gut.

Dann war ich leider zu eine andere Stelle geleitet, wo ich mein Problem lösen sollte, sowas erleben sie heute nicht jeden Tag in einer hohen Position, die sehr unfreundliche Dame hat die Entscheidung ohne selber nachzurechnen einfach getroffen (hoch Position, kann Ihre Mittarbeiterin plus Beträge nicht rechnen?), Zitat: meiner Meinung nach stimmt dass, mein System sagt dass sie nur 7€ guthaben haben und somit kann ich nix für sie tun! Ihre Meinung Interessiert mich nicht, sondern dass sie die Beträge ausrechnet und sich bemüht das Problem zu lösen! Ich kann das sehr gut verstehen und ich hoffe sehr, dass ihr System einmal auch bei Ihr die gleiche Antwort gibt.

Wer nicht in eine Bank ohne System selber rechnen kann, sagt mir alles, das System hin oder her, das System tut nur das was ihm vorgegeben würde und das hat die erste Mitarbeiterin erkannt.

Hier geht um das sehr wenig Geld, trotzdem soll jeder das bekommen, was Ihm zu Verfügung steht.

Meine Forderung an norisbank GmbH: Bitte nehmen Sie sich die 5 min Zeit und rechnen sie nach, ohne das System! Danke

25.07.2017 | 10:27
Firmen-Antwort von: norisbank GmbH
Abteilung: Qualitäts- und Beschwerdemanagement

Sehr geehrter Herr Gerjovic,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir werden uns deshalb gerne schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Denn nur durch Ihre objektive Beurteilung ist es uns möglich, uns weiter zu verbessern und zukünftig Situationen dieser Art für Sie als Kunde zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüße

Ihre norisbank GmbH

28.07.2017 | 13:23
von Tomaz Gerjovic noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
In der Bearbeitung. Ich warte auf Antwort der Bank.

18.08.2017 | 18:46
von Tomaz Gerjovic gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden