Durch Vodafone gelöste Beschwerde. | 379 Views | 26.07.2017 | 20:13 Uhr
geschrieben von Sylvia Lowak

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Telekom Techniker kommt mehrfach nicht

Vodafone Telekom schlechter Service Internet

Als langjähriger Vodafone Kunde versuchen wir seit Wochen einen vorhandenen Internetanschluss freigeschaltet zu bekommen. Die Telekom ist dafür zuständig und agiert im Auftrag von Vodafone.

1. Termin am 16.6.2017 12-17 Uhr ist kein Techniker der Telekom erschienen.

2. Termin am 10.7.2017 8-13 Uhr ist kein Techniker der Telekom erschienen.

3. Termin am 15.7.2017 8-14 Uhr wurde am 14.7.2017 kurzfristig von Vodafone abgesagt im Auftrag der Telekom.

4. Termin am 17.7.2017 8-14 Uhr ist kein Techniker der Telekom erschienen.

5. Termin am 22.07.2017 8-16 Uhr ist kein Techniker der Telekom erschienen. Wobei der letzte Termin von der Zeitspanne eine Unverschämtheit ist.

An all diesen Terminen haben wir teilweise Urlaub genommen bzw. uns abgewechselt mit dem warten. Keine Nachricht bzw. Benachrichtigung des Technikers warum er nicht Vorort war. Jedes mal haben wir bei Vodafone angerufen, nachgefragt. Auf die Rückrufe eines Teamleiters von Vodafone warte ich heute noch.

Angeblich hat auch Vodafone nicht eine einzige Rückmeldung des Telekom Technikers erhalten. Auch bei der Bundesnetzagentur habe ich angerufen, die mir mitgeteilt hat, das Vodafone sich dort beschweren muss weil Sie in der Pflicht stehen sich darum zu kümmern und nicht ich als Kunde. Das ist einfach unglaublich was hier passiert.

Meine Forderung an Vodafone GmbH: 3 Monate keine Handy- und Festnetzkosten

02.08.2017 | 21:46
von Sylvia Lowak noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mittlerweile warte ich auf den ACHTEN Termin. Auf meine 2 Einschreiben an Vodafone auch noch keine Antwort erhalten.

05.08.2017 | 19:13
von Sylvia Lowak noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auch am 8! Termin ist niemand erschienen

15.08.2017 | 19:18
von Sylvia Lowak gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Internet funktioniert!
Vodafone Community Moderator N. hat mir sehr geholfen, alles gelöst!