Durch Dänisches Bettenlager gelöste Beschwerde. | 449 Views | 24.07.2017 | 16:36 Uhr
geschrieben von Adriane Schwertner

Dänisches Bettenlager GmbH & Co. KG (Handewitt)

Schminktisch

Bestell-/Kundennummer: Barverkauf

Heute habe ich für meine Tochter ein Schminktisch Lone gekauft. Soweit alles gut auch der Aufbau war super beschrieben und ging leicht von der Hand! Als alles aufgebaut war, bemerkten wir das eine von fünf Schubladen nicht so weiß war wie die anderen! Also packe ich mir die Schublade und führ in die Filiale, wo ich es gekauft habe. Ich siedelte mein Problem! Eine Mitarbeiten war bereit mir dieses auszutauschen, aber der weniger nette Filialleiter nicht! Als erste würde mir nicht ganz so nett mitgeteilt, dass gleich der Laden schließt und zweites das sie es nicht reklamieren würden, da es sich um ein Vintage Still Handel würde und er mich auf das Preisschild aufmerksam machte wo es stehen würde! Da habe ich ein kleines Problem mit den wie folgt beschrieben: die hierfür charakterischen Gebrauchsspuren sind künstlich herbeigeführt und kein Reklamationsgrund! Er würde es auf keinen Fall reklamieren und ich müsste damit leben!

Meine Forderung an Dänisches Bettenlager GmbH & Co. KG: Austausch der Schubladenfrot

24.07.2017 | 16:36
Firmen-Antwort von: Dänisches Bettenlager GmbH & Co. KG
Abteilung: Unternehmenskommunikation

Sehr geehrte Frau Schwerdtner,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf in einer unserer Filialen nicht zufrieden waren.

Bitte teilen Sie mir doch mit, in welcher Filiale Sie den Schminktisch gekauft haben. Bitte schicken Sie mir dazu eine Email an michael.rotermund spider monkey dbl-zentrale.com. Wir werden uns zeitnah wieder dazu melden.

Vielen Dank und beste Grüße

Michael Rotermund