Durch HOME OF PETS gelöste Beschwerde. | 688 Views | 08.08.2017 | 20:15 Uhr
geschrieben von Peter Nowotny

HOME OF PETS (Augsburg)

Umtausch Katzenhaus - keine Info - ewige Wartezeit

Ich habe am 20.06.17 ein Katzenhaus bestellt (Bezahlung per PayPal), dass ich nach ein paar Tagen erhalten habe. Es stellte sich heraus, dass es für unsere Katze zu klein war.

Das Kaztenhaus stand für 1 Stunde auf einem Hocker auf unserer Terrasse, um zu testen, ob es von unserem Kater akzeptiert wurde. Ich habe es dann sofort wieder trocken und sicher weggestellt. Nach telefonischer Rücksprache mit einer MA in der Fa. Manhard kein Problem, wird über DHL abgeholt.

Nach ein paar Tagen der Abholung habe ich nochmal angerufen und nachgefragt ob das Paket überhaupt angekommen sei. Also keine Info per E-Mail. Von der "gestressten MA" am Telefon bekam ich dann die Auskunft, dass es beschädigt sei, und sich Herr Manhard darum kümmert. Er wolle mir Fotos per Mail zukommen lassen.

Nach 10 Tagen keine Fotos keine Info. Habe dann nochmal angerufen und nachgefragt. Chef selber geht nicht ans Telefon und die Mitarbeiterin hat dann einfach den Hörer aufgelegt.

Eine Unverschämtheit. Exakt 14 Tage nach meiner Rücksendung habe ich dann endlich Fotos per E-Mail zugeschickt bekommen. Auf einem Foto der beschädigten Seitenwand war eine Schraube ersichtlich, die meines Erachtens kerzengerade herausgeschraubt wurde.

Schade dass Fa. Manhard den kaputten Karton nicht fotografiert hat. Also für mich stellt sich die Beschädigung absolut in Frage.

Fa. Manhard hat mir dann mitgeteilt, dass sie so das Katzenahaus nicht mehr zurücknehmen kann. Ich bat dann um unverzügliche Zusendung meiner bereits bezahlten Ware. Das dauerte aber dann auch wiederum 14 Tage.

Eine Zumutung, wie diese Firma hier mit Kunden umgeht.

Meine Forderung an HOME OF PETS: Beschwerde

18.08.2017 | 11:50