Von preis24.de beantwortete Beschwerde. | 284 Views | 13.08.2017 | 11:16 Uhr
geschrieben von Alex Hövelmeyer

preis24.de GmbH (Düsseldorf)

Gerät zurückgeschickt und immer noch keinen Austausch erhalten.

Bestell-/Kundennummer: 20992633

Mein S7 Edge war defekt, so dass ich es zurückschicken musste. Ich habe nach 4 Wochen immer noch kein Gerät, dass ich nutzen kann.

Ich habe am 17.7 einen Handyvertrag mit einem Samsung Galaxy S7 Edge bei Preis24 bestellt, und das Handy wie versprochen auch 2 Tage später erhalten, leider war das Handy von Vodafone gebrandet und nicht mit meinem Telekom Vertrag nutzbar.

Das Gerät habe ich direkt zurückgeschickt und eine Woche später mein Austauschgerät erhalten. Dieses war zwar ungebrandet, wies aber von Anfang an einen Defekt am Lautsprecher und ein übertriebenes Wärmeproblem auf. Jenes sollte ich nach Absprache mit dem Kundendienst zurückschicken, was ich auch direkt gemacht habe.

Bisher habe ich nichts mehr vom Preis24-Team gehört. Auf meine Email, wird nicht geantwortet, bei Anrufen werde ich immer wieder auf den nächsten Tag vertröstet, sodass auch nun die 14 Tage Kündigungsfrist verstreichen konnten.

Blöd ist, dass der Vertrag schon läuft und ich bezahlen muss, obwohl ich nichts nutzen kann und die Folie, welche ich auf das Display geklebt habe, werde ich auch wahrscheinlich nie wiedersehen. Naja, und dafür das ich 70 km zu einer Poststation fahren musste weil GLS inkompetent ist und das Paket mit dem ersten Gerät nicht geliefert hat, obwohl ich zu Hause anwesend war kann das Preis24 Team auch nichts, dennoch summieren sich die Dinge und der Fakt, dass ich das Mobilgerät für die Arbeit benötige macht alles noch schlimmer.

Im Moment bin ich sehr am Verzweifeln, weshalb ich Sie darum bitten würde mir endlich zu antworten (und mir wenn möglich entgegen zu kommen).

Meine Forderung an preis24.de GmbH: Endlich ein Austauschgerät und evtl. Erstattung meiner Umkosten. Aber bitte endlich ein funktionierendes Gerät!

15.08.2017 | 11:29
Firmen-Antwort von: preis24.de GmbH
Abteilung: Operations

Sehr geehrter Herr Hövelmeyer,

vielen Dank für Ihren Eintrag.

Die Prüfung hat ergeben, dass wir Ihnen am 09.08.2017 mitgeteilt haben, dass wir den Versender umgehend informieren und darum bitten, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen.
Da wir keinen Einblick zum Bearbeitungsprozess erhalten, sind wir davon ausgegangen, dass sich Ihr Anliegen in der Zwischenzeit zu Ihrer Zufriedenheit geklärt hat.
Wir bedauern es sehr, dass dieses nicht der Fall ist.
Da wir uns erneut mit einsAmobile in Verbindung gesetzt haben, wurde uns heute mitgeteilt, dass sich Ihr Gerät noch in der Reparatur befindet.
Uns wurde zugesichert, dass der Austausch umgehend nach Eingang der Lieferung durch W-Support, über einsAmobile priorisiert erfolgen wird.

Da es uns sehr wichtig ist, unsere Kunden zufrieden zu stellen, werden wir Ihnen die Provider- Rechnung ab dem Datum der Kartenaktivierung bis zum Erhalt des Gerätes aus Kulanz erstatten.
Daher bitten wir Sie uns mitzuteilen, wenn Sie Ihr Gerät in Ihren Händen halten können.

Anna Fröhlich

18.08.2017 | 13:45
von Alex Hövelmeyer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Lösung hört sich gut an, ich soll mich aber noch gedulden.