Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 278 Views | 13.08.2017 | 11:48 Uhr
geschrieben von Sigrid Malewschik

Paket steckt im Verteilerzentrum Wismar fest

Bestell-/Kundennummer: Paket-ID 33214175008374

Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem 05.08.2017 um 07:08 Uhr steckt mein Paket vom Quelle Versand im Verteilerzentrum Wismar fest. Mir wurde bereits eine voraussichtliche Zustellung für den 05.08.2017 mitgeteilt. Leider passiert seit Tagen nichts. Teilen sie mir bitte umgehend mit, wann ich mein Paket erhalten werde. Ich bin ab dem 17.08.2017 in Urlaub. Mit freundlichen Grüßen Sigrid Malewschik

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Mitteilung des Auslieferungstermins für o.g. Paket.

14.08.2017 | 10:39
Abteilung: Social Service

Guten Tag Sigrid Malewschik,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Für den unklaren Verbleib Ihrer Sendung bitten wir Sie um Entschuldigung.

Selbstverständlich leiten wir umgehend die Klärung ein. Sie erhalten natürlich eine Rückmeldung. Hierzu möchten wir Sie bitten uns Ihre Kontaktdaten per Email an socialmedia spider monkey hermesworld.com zu senden, bitte geben Sie im Betreff "ReclaBox Nr. 147578" an. Vielen Dank.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

19.08.2017 | 11:17
von Sigrid Malewschik noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Problem besteht ist immer noch nicht gelöst. Das Paket befindet sich noch im Verteilerzentrum Wismar.

26.08.2017 | 12:07
von Sigrid Malewschik gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Problem wurde gelöst. Mich würde interessieren, wann ich ohne Beschwerde benachrichtigt worden wäre. Ich habe eine neue Bestellung aufgegeben, die z. Zt. wieder im Verteilerzentrum Wismar liegt. Hoffentlich kommt mein Paket diesmal bei mir an.