Von Meisterstrom beantwortete Beschwerde. | 429 Views | 14.08.2017 | 16:04 Uhr
geschrieben von Momo B.

Meisterstrom (Köln)

So was habe ich in meinen 53 Lebensjahren nicht erlebt.

Bin froh das ich es nach drei Jahren endlich geschafft habe dort weg zu kommen, immer wieder wurde die Kündigung verweigert, weil angeblich die Zählernummer nicht stimmt, der einzige der die falsche Nummer notiert hat ist diese Firma.

Fast nie erfolgt eine Antwort auf Mails, egal wie oft man die schickt und egal an welche Mailadresse man sie schickt.

Den Inkassodienst schalten Sie sofort ein, ohne vorher Mahnungen zu verschicken. Durch Erhöhung des Dauerauftrages hat sich die eine Zahlung um ein paar Tage verzögert, aber die normaler Weise dann kommende Erinnerungsmail kommt nicht, auch keine Mahnung. Nach 10 Tagen, trotzt das der Abschlag schon bezahlt war, kommt der Inkassobrief, auch der Inkassodienst Antwortet nicht.

Es wird behauptet die eine Zahlung fehlt, wir sollen 3 Euro für die Rückbuchung bezahlen, der Bankkontostand bestätigt das alle Zahlungen abgebucht wurden und auch nicht zurückgekommen sind. Nach Weigerung dies zu bezahlen, trotz Vorlage der Kontoauszüge kommt dann eine Inkasso Rechnung von über 100 Euro.

Preiserhöhungen erfolgen still und heimlich, die bekommt man dann erst in der Jahresabrechnung zu sehen.

Falsche Endabrechnung kam nach fast 2 Monaten und auch erst nach mehrmaligem Nachfragen. Wir haben in diesem Jahr fast 1000 weniger verbraucht als im Vorjahr, sollen trotzdem Nachzahlen, obwohl die Abschlagszahlung schon höher war als im Vorjahr. Keiner ist bereit dies zu erklären, auch nicht nach der sechsten Mail. Da ich ohne Aufklärung nicht bereit bin die Nachzahlung zu machen, kommt dem nächst wieder ein Inkasso Brief, aber wenn man die dann um Aufklärung bittet, bekommt man auch keine Antwort.

Meine Forderung an Meisterstrom: Erstattung der Inkassozahlung und eine ordentliche Abrechnung

14.08.2017 | 16:04
Firmen-Antwort von: Meisterstrom
Abteilung: Beschwerde

Sehr geehrter Herr ReclaBoxler Momo,

bedauerlicherweise können wir Ihr Anliegen nicht bearbeiten. Ohne korrekte Angabe Ihrer Vertrags- oder Kundennummer ist es uns nicht möglich, Ihre Beschwerde zuzuordnen.

Daher möchten wir Sie bitten, sich unter VPB spider monkey kundenservice-energie.de mit uns in Verbindung zu setzen. Unser Beschwerdemanagement wird sich umgehend Ihrem Anliegen annehmen.

Ralf Scholz

Referent Online Kundenbetreuung

19.08.2017 | 09:16

27.08.2017 | 11:38
von Momo B. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Problem will offensichtlich niemand lösen.

22.09.2017 | 10:42