Von Grand City Property beantwortete Beschwerde. | 1129 Views | 14.08.2017 | 22:13 Uhr
geschrieben von Björn N.

Grand City Property Ltd. (Berlin)

Fehlerhafte Heiz u. Nebenkostenbrechnung, unseriöse Mahnungen un

Bestell-/Kundennummer: AA3375 M 013.010

Betriebs u. Heizkostenabrechnung 2015 fehlerhaft, Brennstoff Verbrauch von 2015 und 2016 mit eingerechnet, was sich Preistechnisch erheblich auf die BHK auswirkt, dazu wird dieser Betrag in das Mieterkonto eingetragen und Mahnungen mMn mit unseriösen fristen verschickt, obwohl hier ein Zurückbehaltungsrecht greift. Zum Mieterkonto, diese Mieterkontoauszüge sind ein Wild West aus Haben und Soll unüberschaubar auch für den Experten.

Das Mietobjekt wurde April 2015 Verkauft, die BHK wird auch für die Voreigentümer Mistyrose Cassia Property GmbH, CitCor Franconia Boizenburg in Vollmacht abgerechnet, die Vorauszahlungen seit 12.2014 tauchen nicht auf dem Mieterkonto auf, was man selbst bei den Voreigentümer klären soll, ganz grosses Fragezeichen.

Beschwerden an das Rent Control Department Grand City zeigten keine Wirkung!

Meine Forderung an Grand City Property Ltd.: Eine ordentliche und nachvollziehbare Heiz und Betriebskosten!

16.08.2017 | 16:56
Firmen-Antwort von: Grand City Property Ltd.
Abteilung: Mieterservice

Sehr geehrter Herr N,

wir nehmen Ihre Beschwerde ernst und prüfen Ihr Anliegen derzeit intern.

Sie können sich bei Rückfragen auch jederzeit mit unserem Service-Center in Verbindung setzen. Sie erreichen uns telefonisch rund um die Uhr unter 0800 646 377 200.

Simon Mayer – Mieterservice