Von ROLLER beantwortete Beschwerde. | 487 Views | 15.08.2017 | 15:15 Uhr
geschrieben von Sarah Brandt

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

Reklamation dauert über 11 Wochen

Bestell-/Kundennummer: 90TYAA

Ich habe mir über den Roller online Shop so einiges bestellt und nie Probleme gehabt bis zu dieser Wohnwand. Ich habe sie im Mai bestellt und der liefert war am 2.6.17 bis dahin klappte alles einwandfrei nachdem ich die Ware angenommen hatte und mit dem Aufbau beginnen wollte viel mir auf das alle Beschläge fehlten nach dem ich jedes packet geöffnet hatte ist mir zudem noch aufgefallen das 3 Bretter des lobgborts beschädigt waren, dem entsprechend rief ich am gleichen Tag bei Roller an und die beschlege wurden umgehend geliefert und dir Bretter sollten auch geliefert werden. Da hieß es noch innerhalb 4 Wochen. Nach diesen 4 Wochen rief ich bei Roller an und fragte mal nett nach dort hieß es das der hersteller noch nicht reagiert haben soll und ich erhielt wegen der langen Wartezeit kolanz von Roller. Ende Juni rief ich wieder bei Roller an um zu erfragen wie den nun der Stand der Dinge sei und da sagte man mir das die Ware schon seit dem 12.07 auf Lager ist dem entsprechend bin ich das erste mal ausgerastet warum man mich nicht informiert hat der nette Mitarbeiter versicherte mir das die Ware innerhalb 2wochen kommen soll. Am 4.8.17 sollten endlich die 3 Bretter geliefert werden. Nachdem ich morgens schon anrief wegen der Email auf bitten um einen Rückruf tat ich dies. Die Ware sollte zwischen 12-15 Uhr geliefert werden. Da ich um 15:30 einen sehr wichtigen Termin hatte rief ich um 14:30 nochmal bei Roller an und die gaben mir die Durchwahl der Spedition. Nach diesem Gespräch war ich sauer aber so richtig sauer, denn der Spediteur sagte mir das Roller die ware morgens nicht bereit gestellt hätte. Dem entsprechend rief ich Roller nochmal an und dort sagte man mir nur das man es im System nicht sehen kann auf jeden Fall würde sich Roller mit der Filiale in Verbindung setzen und eine Rückmeldung erwarten. Die Filiale hat dazu bis heute keine Stellungnahme bezogen. Ich rief von diesem Zeitpunkt an jeden Tag dort an und im Endeffekt ist heraus gekommen das die Ware in eine andere Filiale geliefert worden war und jetzt erst mit einem internen Spediteur zur richtigen Filiale geliefert werden kann um dan aus der anderen Filiale mit der normalen Spedition ausgeliefert wird. Den entsprechend sind es bis heute 11 Wochen die vergangenen sind und Roller hat sich nur bereit gestellt 20€ vom eigendlich Kaufpreis runter zu gehen abgesehen davon das die Ware im Angebot war.

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Mindestens den Schadensersatz von 50€ da ich meinen rückbildungskurs verpasst habe

15.08.2017 | 15:15
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Frau Brandt,

das tut uns sehr leid. Wir werden uns umgehend mit den zuständigen Kollegen in Verbindung setzen.

Viele Grüße,

Ihr ROLLER-Kundenservice

12.09.2017 | 16:07
von Sarah Brandt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat sich das Problem noch nicht gelöst.
Zusammenfassung:
Mitarbeiter A sagt das sie Teile in Gelsenkirchen gelandet sind vor ca. 4 Wochen. Heute hab ich dort wieder angerufen und man sagte mir das es einen neuen Verteilungsstruktur gibt, jetzt kommt die frage auf, was hat das mit der internen Spedition zu tun die meine Teile von Gelsenkirchen nach Düsseldorf liefern soll.
Dementsprechend werde ich diese Woche noch abwarten bis sich Roller GmbH meldet wenn dieses nicht geschieht werde ich mir einen Rechtsberater suchen der mich vertritt den es kann nicht sein das man jedesmal eine andere ausrede bekommt. So langsam komme Ich mir richtig verarscht vor. Bitte entschuldigt die Wortwahl.

03.10.2017 | 18:06
von Sarah Brandt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden