Von BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft beantwortete Beschwerde. | 351 Views | 06.09.2017 | 13:08 Uhr
geschrieben von M. Wach

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Direktbonus über 110 EUR nicht ausbezahlt

Bestell-/Kundennummer: Kunden-Nr. 28903

Ich habe am 02.08.17 die Endabrechnung erhalten.

Leider, oder wie zu erwarten war (es gab mehrere Probleme seit Abschluss des Vertrages), muss ich feststellen, dass der bei Abschluss zugesagte und in der Auftragsbestätigung vom 13.06.16 bestätigte Direktbonus i. H. von 110,00 EUR nicht ausbezahlt wurde.

Die Auszahlung des Direktbonus habe ich bereits in meinem Kündigungsschreiben vom 24.04.17 angemahnt, jedoch ohne Reaktion.

Am 02.08.17 habe ich außerdem mit Ihrer Mitarbeiterin, Frau Funk, telefoniert. Die Dame hat mir besätigt, dass der Direktbonus noch offen ist und sie wollte mein Anliegen an die entsprechende Stelle weiterleiten. Antwort under Gutschrift: Fehlanzeige!

Am 13. 08. 17 habe ich den Direktbonus per Email nochmals angemahnt mit Fristsetzung zum 18.08.17. Keine Antwort auf meine Email und keine Gutschrift des versprochenen Betrages.

Bin froh dass ich gekündigt habe und ich kann nur jedem raten, der sich überlegt Kunde bei dieser Firma zu werden: FINGER WEG!

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Sofortige Auszahlung des offenen Direktbonus i. H. von 110 EUR

11.09.2017 | 15:34
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH

Sehr geehrter Kunde,

gerne möchten wir Ihr Anliegen für Sie klären.

Bitte wenden Sie sich hierzu an unseren Kundenservice, da wir Ihre Nachricht bedauerlicherweise keinem Vertrag zuordnen können.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Herzliche Grüße aus München

Ihre Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH