Durch Unitymedia NRW gelöste Beschwerde. | 306 Views | 06.09.2017 | 14:28 Uhr
geschrieben von Bianca Becker

Unitymedia NRW GmbH (Bergisch Gladbach)

UNITYMEDIA Gmbh Umzug Abzocke bei Bestandskunden Familien Sozial

zu einem Punk muss ich auch schon mal was sagen zu den Kundennummern.

Wir haben auch mehre erhalten seit 2.10.2012,da haben wir unseren ersten Vertrag Unterschrieben und sonst keinen mehr. Aber durch Callcenters zum Wechsel überredet worden.

Damit fängt der Ärger an. Warum bekommt man nichts Schriftliches wenn gewechselt wird.

Ich habe 2012 einen Neu Anschluss in Refrath (Kicke 12-Willweg 1a) bezahlt wo ich nicht mehr Wohne.

Die Neubaustellen Kicke 8 und 6 in 51427 wurden auch nur auf Empfehlung von meinem Mann mit ihren Anschlüssen ausgestattet durch die Elektrofirma Noske aus Köln.

Die Leute die jetzt dort Wohnen kennen ich und die nutzen Ihren Anschluss dank meiner Empfehlung also.

Dann sind wir nach Bensberg (Kaule 88) gezogen, wieder eine Neuinstallierung bezahlt + Umzug.

Dort mussten wir ausziehen wegen Schimmel + Feuchtigkeit Gefahr für unsere Kinder.

Als wir endlich eine Wohnung gefunden hatten haben wir natürlich gekündigt zum 01.06.2017 Kurzfristig. Während des Einpackens bekamen wir von Uni Angebote wenn wir dort bleiben würden. Weil wir uns informiert haben was sonst ein Umzug mit Uni Kosten würde 65€. Das war mir zu Teuer da wir zur zeit notgedrungen vom Amt Leben, allerdings waren wir bis auf ein paar ausnahmen zufrieden mit Unitemedia. Das ändererte sich allerdings als ich nach Einzug im 2ten Monat meine Rechnung Kontrollierte 40 €.

Wir riefen das Kundencenter an um dies zu Kräne.

Wir wurden zu Idioten gemacht obwohl wir Schriftlich nach Köln geschrieben haben das wir gerne auf das Umzugsangebot zurückkommen würden. Mann hat uns Versprochen wenn wir was besseres nehmen kostet der Umzug nichts.

Dieses Angebot haben wir Schriftlich Bestätigt per Postbrief doch leider nie Angekommen oder beziehungsweise keine Antwort bekommen.

Klar Umzugsgebühr ist besser für Portemonnaie und um zu verwirren bekommt man direkt eine neue Kundennummer. Ich komme mir Verarscht vor nur einmal etwas Unterschreiben, den Rest machen sie

Jetzt habe ich Umzugs gebühr bezahlt weil ich keine Antwort bekommen habe.

Und zahle Anstatt vorher 25€ jetzt 40 € für nichts.

Treue wurde mit abzocke belohnt Danke für den Vertrauensbruch und Rücksichtslosigkeit Center Sagte Pech Gehabt.

Dreist dafür das wir eine Freie Auswahl hatten für einen Anbieter, wäre ich besser zu einem andren Anbieter gegangen. Billiger und Freundlicher

Eine Vermittlung durch uns Propaganda mäßig haben sie nicht mehr zu erwarten.

Denn wenn sie Störungen haben bin ich aufs Handy angewiesen alles schon gewesen.

Einen anderen Tarif würden wir nehmen aber ohne nocheinmal Anschlussgebühren zu zahlen.

Wir haben noch ein altes standart Modem uns wurde noch nicht einmal ein neues zur verfügung gestellt.

Wir hatten bereits schon einmal gekündigt da auf der Kaule ein Mitarbeiter vor unserer Türe stand und uns den Anschluss sperren wollte unberechtigt und genau dieser Mitarbeiter wollte uns Kicke einen Fehrnsehanschluss schwarz aufschwazen.

Meine Forderung an Unitymedia NRW GmbH: Aus Kulanz entlassen oder alle Gebühren wieder zurück erstatten und ihr Wort halten ohne Wechsel Gebühren

19.09.2017 | 10:09
von Bianca Becker gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden