Von Fuxx-Die Sparenergie beantwortete Beschwerde. | 197 Views | 12.09.2017 | 13:15 Uhr
geschrieben von Karsten Düsterhöft

Fuxx-Die Sparenergie GmbH (Hamburg)

Nach 12 Wochen immer noch kein Schlussrechnung

Bestell-/Kundennummer: EGGF4121115126

Ich warte nun seit 12 Wochen auf die Schlußrechnung Gas von Fuxx Die Sparenergie. Der Vertrag endete am 15.06.2017. Lt. Hotline sind alle Daten inkl. Endzählerstand vorhanden. Ich warte auf eine erhebliche Rückzahlung wg. überhöter Abschläge! Einschreiben, wöchentliche Anrufe bei der Hotline, Mails an die Geschäftsführer Service und Info und Fax brachten bisher nichts. Werde nun die Schlichtungsstelle und wieder mal meinen Anwalt bemühen.

Meine Forderung an Fuxx-Die Sparenergie GmbH: Korrekte Schlussrechnung nach übermittelten Endzählerstand und sofortige Auszahlung der zuviel gezahlten Abschläge

12.09.2017 | 13:15
Firmen-Antwort von: Fuxx-Die Sparenergie GmbH
Abteilung: Leitung Kundenservice

Sehr geehrter Herr Düsterhöft,

wir werden uns umgehend mit Ihnen bezüglich Ihres Anliegens in Verbindung setzen.

Ihr

Fuxx Service-Team

15.09.2017 | 08:18
von Karsten Düsterhöft
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

15.09.2017 | 08:20
von Karsten Düsterhöft | Regelverstoß melden
Seht auch hier: verbraucherhilfe-stromanbieter.de/fuxx-gruener-funke-erfahrungen/

15.09.2017 | 13:17
von Karsten Düsterhöft noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider noch nicht gelöst. Ich habe bis heute keine Rechnung und Erstattung erhalten.

15.09.2017 | 13:27

24.09.2017 | 21:24