Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 112 Views | 13.09.2017 | 16:04 Uhr
geschrieben von Janek Leinemann

Hermes Germany GmbH (Hamburg)

Seit 6 Tagen passiert nichts mit dem Paket im Verteilzentrum

Bereits seit dem 07.09. liegt das Paket im Verteilzentrum Potsdam und bis jetzt warte ich vergeblich auf eine weitere Bearbeitung.

Computerstimme in der Hotline sagte, das Paket wäre schon im Zustellfahrzeug, aber ohne nochmalige Erfassung der Trackingnummer, also ohne jegliche Änderung bei der Sendungsverfolgung! Soll mich wahrscheinlich beruhigen und morgen kann ich nochmal anrufen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung meines Pakets

13.09.2017 | 18:10
Firmen-Antwort von: Hermes Germany GmbH
Abteilung: Social Service

Hallo Janek Leinemann,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die verzögerte Zustellung entschuldigen.

Aufgrund einer Neustrukturierung ist es in einigen Bezirken leider zu betrieblichen Störungen gekommen.

Heute konnte Ihnen die Sendung zugestellt werden, wir gehen davon aus, dass Lieferungen künftig wieder reibungslos erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH