Durch Blau gelöste Beschwerde. | 251 Views | 17.09.2017 | 21:09 Uhr
geschrieben von Dimitrij P.

Blau (München)

Verspätete Portierung Mobilnummerportierung - Keine Reaktion O2

Bestell-/Kundennummer: KndNr.: 6031944022

Es wurde Nummerübernahme von Blau.de (O2 Tochter) zu WinSim (O2 Tochter) beantragt.

----------

Leider wurden erneut meine Schreiben vom 11.08.2017 und 03.09.2017 ignoriert und wurde nicht beantwortet!

Da ständig die Sachbearbeite sich ändern und meine Schreiben anscheinend nie bei der gleichen Person eingehen, haben die Mitarbeiter in den zuletzt beantworteten Schreiben (Vorgang dauert seit Januar 2017) mir ständig unterstellt, dass ich angeblich nicht mitgeteilt habe, zu wann die Nummer portiert werden soll.

Ich habe bereits MEHRFACH alle Nachweise vorgelegt, daher gehe ich davon aus, dass es sich lediglich um Schikane seitens O2 handelt.

Anbei noch mal kurze Zusammenfassung und Aufforderung zur Erstattung der Entstandenen Kosten für Nutzung des O2-Festnetzanschlußes.

• - Trotz rechtzeitigen Portierungsanfrage und Bestätigung des Portierung-DatumSeitens O2, wurde die Portierung nicht zum bestätigten Termin durchgeführt.
  • - Beim Anruf an dem Tag, an dem die Portierung stattfinden sollte, wurde ich auf nächsten vertröstet
  • - Danach, bei täglichen Anrufen wurde mir ständig andere Gründe für das Nichtschalten genannt
  • - WinSim bestätigte mir, dass die Portierungszusage durch blau.de zu dem geplantem Datum vorlag, diese jedoch die Nummer nicht freigegeben haben
  • - Zum späteren Zeitpunkt gab ein Mitarbeiter von Blau.de zu, dass falscher Befehl im System gesetzt wurde und dieser wird nun geändert
  • - Erst im neuen Jahr konnte dann die Portierung stattfinden
  • - Durch den Ausfall der Verbindung sind mir Kosten entstanden, da ich O2 Festnetzanschluss und blau.de Prepaid genutzt habe
  • - Auf alle meine Schreiben reagiert sowohl blau.de wie auch O2 abwertend, abweisend und versucht die Schuld mir zuzuschieben
  • - Alle Vorwürfe konnte ich bis jetzt durch schriftliche Bestätigungen von Blau.de widerlegen. Trotz dessen reagiert keine der Verschuldeten.
Meine Forderung an Blau: 109,62 Euro.

24.09.2017 | 21:11
von Dimitrij P. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

11.10.2017 | 23:10
von Dimitrij P. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich erhalte immer noch überhaupt keine Rückmeldung

09.12.2017 | 22:10
von Dimitrij P. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nicht zufriedendstellend gelöst. Ich erhalte nach 1j "aus Kulanz" 50% der Forderung, weil der Fall so lange zurück liegt, dass O2 das nicht mehr nachvollziehen kann!