Durch ExtraEnergie endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 251 Views | 20.09.2017 | 14:37 Uhr
geschrieben von Nadine Abulatifeh

ExtraEnergie GmbH (Neuss)

Auszahlung des Guthabens

Keine unverzügliche Auszahlung des Guthabens.

laut meiner Jahresrechnung habe ich ein Guthaben in Höhe von 277,03 Euro. Hier bei ReclaBox gibt es leider zahlreiche Beschwerden, dass keine zeitnahe Auszahlung des Guthabens stattfindet und Kunden teils über mehrere Tage wie auch Wochen hingehalten werden.

Ich bitte nun darum, dass ergebende Guthaben unverzüglich auf mein Konto zu überweisen.

Nadine A.

Meine Forderung an ExtraEnergie GmbH: Unverzügliche Auszahlung des Guthabens.

21.09.2017 | 07:50
Firmen-Antwort von: ExtraEnergie GmbH

Sehr geeehrte Frau Abulatifeh,

vielen Dank für Ihren Eintrag.

Wir haben Sie bezüglich Ihres Anliegens per E-Mail kontaktiert.

Gerne können Sie sich bei Fragen jederzeit an unser Service Center wenden.

Ihre ExtraEnergie

27.09.2017 | 13:38
von Nadine Abulatifeh noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe noch keine Zahlung erhalten!

04.10.2017 | 14:15
von Nadine Abulatifeh endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst