Startseite > Handel > Möbelhäuser > ROLLER > gelöste Beschwerde-Nr.: 150057
Durch ROLLER gelöste Beschwerde. | 197 Views | 04.10.2017 | 09:13 Uhr
geschrieben von Jens Vanselow

ROLLER GmbH & Co. KG (Gotha)

Falsche Ware ausgegeben

Bestell-/Kundennummer: 9067LX-20170724

Ich habe ein Hochbett online bestellt am 18.09.2017 um 21:13 und habe es in im Markt als Bett erhalten, dachte ich zumindest, doch als ich das erste Paket öffnete befand sich ein ganz anderer Artikel darin danach gleich Zentrale angerufen, wo ich auch erst nach mehren Versuchen durchkam. Und habe mein Problem geschildert. Ich sollte darauf warten, dass der Roller Markt Gotha sich meldet, aber bis jetzt noch nichts passiert.

Ich würde auch gerne mal wissen, warum man nicht die einzelnen Filialen selbst anrufen kann! Ich erwarte, dass der falsche Artilkel bei mir abgeholt wird und ich den neuen schnellstmöglich bekomme, sonst kommt nochmals eine Beschwerde wie 2012. Da hatte ich auch schonmal Probleme wegen Lieferschwierigkeiten.

Deshalb bin ich es leid, dort nochmal was zu kaufen. Unfähige Mitarbeit.

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Erstattung oder Gutschein

04.10.2017 | 09:13
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Kunde,

es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Natürlich werden wir uns um die Lösung Ihres Problems umgehend kümmern. Wir hoffen Sie als Kunde trotzdem weiterhin in unserm Markt oder Online-Shop begrüßen zu dürfen.

Ihr ROLLER-Kundenservice

19.10.2017 | 11:10
von Jens Vanselow gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Sache ist gelöst, vielen Dank.