Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 138 Views | 26.10.2017 | 21:17 Uhr
geschrieben von Silvia Monseler

Schlechter Kundenservice, keine Hilfe, NIE WIEDER!

Bestell-/Kundennummer: EU47253020033

Habe meiner Tochter ein Paket geschickt nach Portugal, freude nach 8 Tagen stand in der Sendeverfolgung zugestellt, Juhu, aber meine Tochter hat bis Dato kein Paket erhalten, Keine Hilfe vom Kundenservice, nach 4 Anrufen bekamm ich eine Trakingnr. die das Paket angeblich bekommt wenn es Deuschland verlässt.

29022559780101732200032208 mit dieser Nr. soll ich mich bei Mondialraly einloggen dann erfahre ich wo das Paket ist. Leute das war ein Witz, da stand wenn das Paket erst seit zwei Tagen unterwegs ist kann mann die Sendung noc nicht verfolgen. 2 Tage, die meinen 20 Tage!

Ich habe 19€ für das Paket bez. vom Inhalt und dem Verlust rede ich noch gar nicht,

4 mal über 20 Min. telefoniert, Warteschlange und ich bekomme keine Antwort, die eine sagt Paket ist zugestellt, die ander sagt solche Nr. haben wir nicht. Die ander sagt ich sol stattdessen selbst in Portugal anrufen bei der Fa. Mondial realy die liefern angeblich für Hermes in Portugal aus. Meine Tochter hat dort angerufen, aber da meldet sich eine Französische Hotline :( Also ging sie zu Mondialrealy, aber auch hier kein Paket. Leute von Hermes, was soll das, könnt ihr euch nicht etwas bemühen für die Kohle die Ihr verlangt! Frecheit. NIE MEHR WIEDER VERSENDE ICH MIT HERMES!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Geld für Versand zurück sowie Geldwert vom Inhalt des Pakets

02.11.2017 | 13:20
Abteilung: Social Service

Hallo Silvia Monseler,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.

Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer, unter dem Betreff "ReclaBox 150404", an socialmedia spider monkey hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

27.10.2017 | 01:32
von Katrin Was. | Regelverstoß melden
Ich glaube, Hermes ist aktuell der lächerlichste Paketdienst europaweit. Zwar möchte ich den Transportservice an sich in Schutz nehmen - das klappt meistens ganz gut - aber wenn was schief geht, dann geht es so richtig schief.
Von diesem Unternehmen darf man absolut KEINEN KUNDENSERVICE mehr erwarten. Ich telefoniere und tippe mir seit über drei Wochen die Finger wund, um endlich mein Paket zurückzubekommen, welches zu spät beim Empfänger ankam und dieser die Annahme verweigerte.
Die Leute im Call Center lesen einem nur den Sendungsstatus ab und tun so, als ob alles korrekt wäre. Man solle sich doch gedulden. Selbst wenn sich zwei Wochen nichts getan hat. Verdummung kriege ich dann doch noch selbst ganz gut hin. Aber Hermes toppt derzeit echt alles!
Ich habe mittlerweile auch einigermaßen mit der Verwaltung telefoniert. Die hatten gewiss mehr Kundenservice zu bieten als die unnütze Hotline, aber die Aussagen dort waren auch nichts als Abwimmeln, denn auf meine dutzend E-Mails, die es mittlerweile geworden sind, habe ich bis heute keine einzige Antwort erhalten.

11.11.2017 | 17:48
von Silvia Monseler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hier wird nur hingehalten! So traurig ich habe keine Lust mehr! Ich sehe mich gezwungen einen Anwalt ein zu schalten.

02.12.2017 | 18:48
von Silvia Monseler gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zu meiner vollsten zufriedenheit!