Durch TUI Deutschland gelöste Beschwerde. | 671 Views | 03.10.2017 | 18:44 Uhr
geschrieben von Suzan Friedl

TUI Deutschland GmbH (Hannover)

Keine Reaktion von TUI auf Beschwerde

Nach zahlreichen Enttäuschungen im Urlaubsort, die zwar bereits vor Ort platziert, aber nicht gelöst werden konnten, lässt TUI uns mittlerweile schon über zwei Monate auf eine Antwort warten.

Wir haben das 3. Jahr in Folge unseren Sommerurlaub bei TUI gebucht und allein für den letzten Urlaub knapp 6.000 Euro liegen lassen.

Dieses Jahr gab es viele Dinge, die von der Hotelbeschreibung abwichen und einige nicht hinnehmbare Mängel (feuchte, stinkende Räume, vergammeltes Essen, Kakerlaken, die nur mürrisch auf Nachfrage mal beseitigt wurden, Mini-Disco nur über öffentliche Straße erreichbar etc.).

Der Urlaub war schon deshalb schlecht, weil ich unglaublich viel Zeit bei der Reiseleitung vor Ort verbrachte, anstatt am Strand mit meinen Kinder herumzutollen. Aber sowohl die Reaktion vor Ort (ein 80 Euro Entschädigungsgutschein, der uns am letzten Tag dann mal angeboten wurde), den wir aber nicht angenommen habe, als auch die jetzige Nicht-Reaktion von TUI zeigt deutlich, dass es KEINEN Kundenservice bei der TUI gibt.

Bis auf eine postalische Empfangsbestätigung von TUI und eine automatische Eingangsbestätigung per E-Mail (auch bei den drei Remindern), erhielten wir keine Antwort.

Wir haben das Gefühl, dass TUI auf Zeit spielt. Aktuell planen wir unsere nächste Reise und nach der letzten Erfahung wird diese nicht bei TUI gebucht. Schade, man könnte meinen TUI geht es zu gut.

Meine Forderung an TUI Deutschland GmbH: Eine Rückmeldung und Entschädigung.

10.10.2017 | 19:09
von Suzan Friedl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch immer hat sich keiner von TUI gemeldet.

12.10.2017 | 21:58
von Suzan Friedl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden