Durch real,- SB-Warenhaus gelöste Beschwerde. | 517 Views | 04.10.2017 | 19:47 Uhr
geschrieben von Sebastian Stemmer

real,- SB-Warenhaus GmbH (Mönchengladbach)

Kirche als Badmöbel

Wir gläubigen frommen Christen.

Ich habe von einem Vorfall gehört, sie verkaufen Kirchen und Moscheen als Badmöbel. Nun wir gläubigen frommen Christen sehen das genauso wie die Moslems. Eine Kirche hat in einem Bad nichts verloren, das Badezimmer gilt bei uns auch als ein unreiner Ort und eine Kirche ist heilig. Sie verletzen uns genauso wie die Moslems. Und wenn sie nicht sofort auf die Beschwerde reagieren, werde ich demensprechend reagieren.

Vielen Dank.

Wir Christen und die Moslems sind Freunde und sehen unsere Einrichtungen als heilig an.

Mit freundlichem Gruss

Sebastian Stemmer

Meine Forderung an real,- SB-Warenhaus GmbH: Rücknahme der Badmöbel der Kirchen aus dem Sortiment.

06.10.2017 | 16:18
Firmen-Antwort von: real,- SB-Warenhaus GmbH

Sehr geehrter Herr Stemmer,

wir würden den Vorgang gerne prüfen und Ihnen eine Rückmeldung dazu geben.

Würden Sie uns bitte Ihre Kontaktdaten über die E-Mail-Adresse kundenorientierung spider monkey real.de oder unsere kostenlose Kundenhotline 0800 / 33 00 556 zur Verfügung stellen, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können?

Vielen Dank vorab dafür.

Ihr real. de-Team

19.10.2017 | 09:06
von Sebastian Stemmer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Artikel wurde aus dem Sortiment genommen.

Real,- SB-Warenhaus: Verweigerung von Pfanderstattung
Real,- SB-Warenhaus: Reklamation im Onlineshop