Von almado-ENERGY beantwortete Beschwerde. | 117 Views | 12.10.2017 | 18:39 Uhr
geschrieben von Andre Trapp

almado-ENERGY GmbH (Köln)

Kündigung des stromvertrages

Bestell-/Kundennummer: 16211T1237

Ich bin wieder zu Vattenfall gewechselt und hatte ganz normal gekündigt. Der Stromliferant hat mir eine Bestätigung zum 31.5.2017 geschickt. Almado bucht aber weiterhin Abschlagszahlung ab. Jetzt zahl ich zweimal Strom, wie bekomme ich mein Geld zurück?

Meine Forderung an almado-ENERGY GmbH: Erstattung der zahlungen

12.10.2017 | 18:39
Firmen-Antwort von: almado-ENERGY GmbH
Abteilung: Beschwerde

Sehr geehrter Herr Trapp,

vielen Dank für Ihren Eintrag. Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden mit unserem Service waren. Gerne möchte sich unsere Fachabteilung mit Ihrem Anliegen beschäftigen und Ihrer Beschwerde nachgehen.

Bitte wenden Sie sich zu diesem Zweck unter Angabe Ihrer Kundennummer und einem Link auf Ihren Eintrag in diesem Forum an unseren Kundenservice für Verbraucherportal-Beschwerden unter VPB spider monkey kundenservice-energie.de. Wir werden uns über unseren Verbraucherbeauftragten umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ralf Scholz

Referent Online Kundenbetreuung