Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 193 Views | 10.10.2017 | 22:18 Uhr

Hermes stellt bei uns keine Pakete zu

Zum wiederholten Male erhalten wir unsere Pakete nicht und werden nicht per Karte über einen Benachrichtigungsversuch unterrichtet.

Wir haben nun schon seit Monaten mit unserem Hermes-Zusteller Probleme. Es ist immer das gleiche: Obwohl den ganzen Tag jemand zu Hause ist, niemand an der Tür geklingelt hat, und keine Benachrichtigungskarte eingeworfen wurde, liest man am Abend in der Lieferverfolgung von einem angeblichen Zustellversuch. Am nächsten und übernächsten Tag wieder, bis die Sendung zurückgeht. Wir haben nur mit Hermes diese Probleme und erst seitdem es einen neuen Zusteller gibt.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung des Paketes. Einwurf von Benachrichtigungskarten.

11.10.2017 | 12:23
Abteilung: Social Service

Hallo ReclaBoxler-1285319,

der dargestellte Sachverhalt entspricht in keiner Weise unseren Anprüchen an einen korrekten Service.

Um Abhilfe zu schaffen, bitten wir Sie, sich mit Ihrer kompletten Anschrift an socialmedia spider monkey hermesworld.com zu wenden. Im Betreff benennen Sie bitte die "ReclaBox ID 151241".

Vielen Dank!

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

04.11.2017 | 20:19
von ReclaBoxler-1285319 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hermes stellt Pakete nach wie vor nicht zu und wirft keine Benachrichtigungskarten ein.

25.11.2017 | 20:28
von ReclaBoxler-1285319 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hatten wir nur einen Teilerfolg. Das betreffende Paket ging zurück. Aber bei einem nächsten Paket wurden nun endlich wieder Karten eingeworfen. So konnten wir reagieren und - oh Wunder - nach einem Jahr und ca. 10 nicht gelieferten Paketen haben wir zum ersten Mal wieder ein Hermes-Paket erhalten. Wir werden schauen, was die Zukunft bringt.