Durch GLS gelöste Beschwerde. | 187 Views | 14.10.2017 | 14:16 Uhr
geschrieben von Holger Pohl

GLS Germany (Neuenstein)

Paket konnte nicht zugestellt werden

Bestell-/Kundennummer: Paketnummer: 35541110854

Es wird gleich in den Paketshop zugestellt

Habe gestern Sendenummer vom Absender erhalten.

Demnach sollte heute tugestellt werden.

Es war nachweislich den ganzen Tag jemand hier, (es wurde vor 12 Uhr ein DHL Paket angenommen!) obwohl man bei dem schönen Wetter lieber draussen gewesen wäre.

Bis 17 Uhr kam nichts: im Briefkasten auch KEIN Benachrichtigungsschein!

Wieder online-tracking:

Demnach konnte mir angeblich nicht zugestellt werden (Stand 16:09 UHr)

Per E-Mail beschwert, kam keine Nachricht.

Online Tracking (Stand 18:14 Uhr) : wurde in den Paket-Shop -irgendeine Schneiderei am A. der Welt - zugestellt!

Der liebe Fahrer hat im Gegensatz zu mir wohl das schöne Herbstwetter genossen und ist sicherlich gleich zum Paketshop gefahren. Denn eine Karte gab es ja auch nicht!

Scheint wohl das übliche GLS Programm zu sein. Vom Gegenteil würde ich mich nur durch eine Kündigung des Fahreres überzeugen lassen.

Mein Fazit: NIE im Leben würde ich diese Firma jemals selber beauftragen!

Und die Kosten für die Fahrt hätte ich auch mal gerne: 2 x 2,50 (VVS in Stuttgart ist teuer!)

Meine Forderung an GLS Germany: FEUERN Sie den Fahrer! Und ersetzen Sie mir die Fahrtkosten zum Paketshoip!

16.10.2017 | 12:38
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Sehr geehrter Herr Pohl,

Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, die Paketnummer und Ihren hier geschriebenen Text an: "dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com".

17.10.2017 | 17:15
von Friedrich Schwing | Regelverstoß melden
Habe gerade Heute genau das gleiche erlebt auch in Stuttgart 70180
Ich könnte so richtig Kot. immer das gleiche Spiel man wartet und dann diese Statusmeldungen

Der Empfänger konnte nicht erreicht werden, sitze zu Hause und warte. Wiedermal vergebens.

Sendungsinformationen
Unterschrift: ) TISEBAUER (276O214500 R€. ftrertz-Nr.
A

erhsst; das Paket wurde
noch nicht an CIS
übergeben.

18.10.2017 | 11:58
von General Logistics Systems Germ...
Sehr geehrter Herr Schwing,

gerne helfen wir auch Ihnen weiter.

18.10.2017 | 12:26
von Friedrich Schwing | Regelverstoß melden
Hallo liebes GLS Team, leider funktioniert ihre angegebene Adresse nicht, sie wird nicht gefunden

18.10.2017 | 15:14
von General Logistics Systems Germ...
Sehr geehrter Herr Schwing,

die oben genannte E-Mail-Adresse: dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com ist korrekt und Sie können uns darüber kontaktieren. Alternativ sind wir auch über folgende Rufnummer erreichbar: 06677 - 646 90 70 20

19.10.2017 | 13:06
von Holger Pohl gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden