Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 301 Views | 17.10.2017 | 12:48 Uhr
geschrieben von Silvia Monseler

Nie wieder was mit Hermes versenden

Bestell-/Kundennummer: 01253192830217

Guten Tag,

nach etlichen Telefonaten die nur Kosten verursacht haben wende ich mich nun an die Öffentlichkeit!
Ich habe meiner Tochter ein Paket geschickt nach Portugal, freude nach 8 Tagen stand in der Sendeverfolgung zugestellt, Juhu, aber meine Tochter hat bis Dato kein Paket erhalten, Keine Hilfe vom Kundenservice, nach 6 Anrufen bekamm ich eine Trakkingnr. die das Paket angeblich bekommt wenn es Deuschland verlässt.

Trekkingnr. 29022559780101732200032208 mit dieser Nr. soll ich mich bei Mondialraly einloggen dann erfahre ich wo das Paket ist. Leute ist das ein Witz, da stand wenn das Paket erst seit zwei Tagen unterwegs ist kann mann die Sendung noch nicht verfolgen. 2 Tage, die meinen 20 Tage!

Ich habe 18,79€ für das Paket bez. von den unzähligen Telefonaten mit mindestens 5 min Warteschleife, den Inhalt und dem Verlust rede ich noch gar nicht!

Dann 5 mal über 20 Min. telefoniert, Warteschlange und ich bekomme keine Antwort, die eine sagt Paket ist zugestellt, die andere sagt solche Nr. haben wir nicht. Die andere sagt ich sol stattdessen selbst in Portugal anrufen bei der Fa. Mondial realy die liefern angeblich für Hermes in Portugal aus. Meine Tochter hat dort angerufen, aber da meldet sich eine Französische Hotline :( Also ging sie zu Mondialrealy, aber auch hier kein Paket. Leute von Hermes, was soll das, könnt ihr euch nicht etwas bemühen für die Kohle die Ihr verlangt! Frecheit. NIE MEHR WIEDER VERSENDE ICH MIT HERMES!

Die Mitarbeiter waren in keinster Weise bereit mich bei der Such nach dem von Ihnen versendeten Paket zu unterstützen, bis auf einen Mann der sehr freundlich war. Traurig, ich als Kunde muss mein Paket selber suchen.
Nachdem ich nun eine Verlustanzeige gemacht hab soll das Paket nun gefunden worden sein. Ich fühle mich so verarscht, die schicken mir irgendeinen Wisch auf dem eine Unterschrift steht das es zugestellt ist, kein Mensch kennt den Namen!

Wenn wirklich keiner Zuhause sein sollte gibts auch Briefkästen auch in Portugal da könnte man eine Nachricht hinterlassen das ein Paket da ist oder wo man es dan abholen kann. Aber meine Tochter wohnt in einem Gebäude mit einer Pforte diese ist jeden Tag von 9-18 Uhr besetzt auch hier hätte man eine Nachricht hinterlassen können. Aber der Pförtner sagt das niemand da ist!

Ich bin nicht mehr gewillt mich mit Hermes zu ärgern, das Paket war bis 500€ versichert und nun muss ich mich auch noch darum streiten! Frechheit. Am Montag gehts zum Anwalt!
Ich habe letzte Freitag ein Paket mit DHL geschickt, und liebe Leute ich sags euch das wurde nach 7 Tagen schon zugestellt :) Und der Versand war auch noch billiger wie bei Hermes:
NIE MEHR WIEDER!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Über 300,00€ Warenwert

19.10.2017 | 15:37
Abteilung: Social Service

Hallo Silvia Monseler,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.

Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer und Ihrer Rufnummer, unter dem Betreff "ReclaBox 151419", an socialmedia spider monkey hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

19.10.2017 | 19:25

19.10.2017 | 19:26
von Silvia Monseler | Regelverstoß melden
Ich habe michoft genug an sie gewandt, ich habe keine Lust mehr! Ich habe sicher 10 x angerufen und 8 x geschrieben! Ich werde hier nicht ernst genommen!

19.10.2017 | 19:27
von Silvia Monseler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ch habe michoft genug an sie gewandt, ich habe keine Lust mehr! Ich habe sicher 10 x angerufen und 8 x geschrieben! Ich werde hier nicht ernst genommen!

20.10.2017 | 05:02
von Silvia Monseler gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden