Durch Delticom gelöste Beschwerde. | 391 Views | 13.10.2017 | 19:54 Uhr
geschrieben von Marcel Hofbauer

Delticom AG (Hannover)

Stornierung der Bestellung, keine Antwort auf E-Mail

Bestell-/Kundennummer: RD 32375368

Stornierung fristgerecht eingereicht, keine Antwort per E-Mail, telefonischer Kontakt unmöglich, man wird nach 15 Minuten aus der Leitung geworfen.

Guten Tag,

ich habe meine Bestellung über mein-Guru.de abgegeben mit der Auftragsnr. RD 32375368. 4x Winterreifen der Marke: Continental WinterContact Ts 860 in der Größe 205/65 R15 94 H Gesamtbetrag: 355,40 Euro.

Es erfolgte meine fristgerechte Stornierung oben genannter Bestellung, ich habe bis heute keine Meldung mehr erhalten, weder eine Versandbestätigung noch eine Antwort auf meine E-Mail.

Es erfolgte durch mich ein mehrfacher Versuch den Kundenservice zu erreichen, leider erfolglos. Es wurden die Reifen geliefert ohne Ankündigung, diese gingen direkt zurück.

Ich bitte um unverzüglichen Kontakt.

Mit freundlichen Gruß

Meine Forderung an Delticom AG: Kontakt bei mir um die Rückerstattung des vollen Kaufpreises zu klären.

17.10.2017 | 09:30
von Marcel Hofbauer | Regelverstoß melden
Update: 17.10.2017

Habe jetzt eine Mail erhalten mitten in der Nacht das die Stornierung durch ist und mir das Geld zurückerstattet wird, mit dem Rückgabedatum "Morgen" ich bin gespannt ob das Geld bis spätestens Morgen den 18.10 auf mein Paypal Konto ist.

18.10.2017 | 06:52
von Marcel Hofbauer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Geld wurde erstattet in voller höhe, Gott sei dank hab ich alles mit PayPal getätigt. Sehr schlechter Kundenservice, keine Kontakt zum Kunden Hotline brauch man gar nicht erst probieren.