Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 226 Views | 14.10.2017 | 11:39 Uhr
geschrieben von Sascha Wibbeler

Verspätetes Paket sorgt für Ausfall bei Homeoffice

Bestell-/Kundennummer: KD-Nr.: 8417081985, Sendungsnummer: 01282116835298

Seit dem 10.10.2017 befindet sich mein Paket in den Händen von Hermes. Leider bekommt man keinerlei Info, noch wird das Paket endlich zugestellt.

Hallo,

den genauen Verlauf des Themas entnehmen Sie bitte dem angefügten Bild.

Leider habe ich durch die unakzeptabel verspätete Sendung mein Homeoffice nicht ausführen können, wodurch mir natürlich ein Schaden über zwei Tage entstanden ist.

Wie kann es sein, dass man von Hermes auf Anfrage keinerlei Antworten bekommt?

Wieso fehlt jegliche Interaktion mit dem Kunden?

Wann soll mein Paket nun endlich kommen?

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Zustellung des Pakets, Erstattung der Versandkosten.

14.10.2017 | 15:16
Abteilung: Social Service

Guten Tag Sascha Wibbeler,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Sendung verspätet ausgeliefert wird. Die damit verbundenen Unannehmlichkeiten sind mir bewusst und ich bedauere dies sehr.

Ihre Sendung befindet sich heute in der Zustellung. Selbstverständlich habe ich Ihre Beschwerde an das örtliche Verteilzentrum weitergeleitet. Diese Verspätung entspricht nicht unserem Anspruch an den Außendienst.

Gern möchten wir Ihnen mit den Versandkosten entgegenkommen. Hierzu möchten wir Sie bitten uns Ihre Kontaktdaten per Email
an socialmedia spider monkey hermesworld.com zu senden, bitte geben Sie im Betreff die Sendungsnummer und "ReclaBox Nr. 151500" an. Vielen Dank.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

14.10.2017 | 21:20
von Sascha Wibbeler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Paket ist seit heute 12:16 angeblich im Zustellfahrzeug!
Noch immer ist es nicht eingetroffen!

Auf die angeforderte Mail gab es bislang auch noch keine Antwort!

14.10.2017 | 23:33
von Sascha Wibbeler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Update:

Die Sendung wurde um 12:16 ins Zustellfahrzeug geladen und ist nun um 23:30 noch immer nicht ausgeliefert!

Kann ich nun morgen mit einer Zustellung rechnen, wie es bei der letzten Sendung der Fall war?

Sonntags um 10:30 klingelte der Hermes Lieferant!

Das kann es doch nun wirklich nicht sein!

Bei allem Respekt muss ich anmerken, dass ich mir bei weiterem entstandenen Schäden durch Ausfallzeiten eine Rechtsberatung hinzuziehen werde und gegebenenfalls Anzeige erstatte.

20.10.2017 | 00:20
von Sascha Wibbeler gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Paket kam tatsächlich am Sonntag an.
Leider war ich nicht vor Ort, jedoch wurde das Paket beim Nachbarn vor die Haustür gestellt.
Das Problem daran ist, dass dieser ebenfalls nicht zuhause war und das Paket so nur mit Glück seinen Empfänger gefunden hat.
Schlussendlich ist aber nichts weiter passiert und Hermes bemüht sich, mir entgegen zu kommen.

20.10.2017 | 00:21