Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 527 Views | 16.10.2017 | 09:19 Uhr
geschrieben von Chris Keller

Center Parcs Germany GmbH (Bostalsee)

Schlechter Service, schmutziges Haus

Wir waren im September im Center parc bostalsee

Bei der Ankunft müssten wir trotz e-Ticket warten. Der Park dürfe erst Punkt 15 Uhr befahren werden, man stand kreuz und quer vor der Schranke, weil es viel zu wenig Park Möglichkeiten gab. Sehr schlechte Organisation.

Als wir dann endlich am Haus waren, fanden wir noch einiges vom Vormieter.

In der Küche lief noch die volle Spülmaschine, auf dem Kinderhochstuhl waren noch die Essensreste vom Vormieter, es lag noch benutzte Serviette auf dem Sofa und im Restmüllbehäter war Schimmel. Wir hatten ein ganzen Löffel und das sämtliche Plastikgeschirr war verschmort.

Unter den Betten im 2. Stock lag ganz viel Staub und im Bad war die Toilette noch schmutzig und es lagen noch Haare da. Die Fenster hätte auch mal geputzt gehört im ganzen Haus.

Jetzt zum Service im Restaurant. Leider viel zu lange Wartezeiten, weil das Personal sehr schlecht organisiert ist. Oft wenn man jemanden ansprach, musste der erst einen anderen schicken, ob es für eine Bestellung war oder auch beim bezahlen. Die Speisen waren oft schon abgekühlt. Aus diesem Grund gaben wir auch mal ein komplettes Essen zurück, weil noch nicht mal mehr lauwarm war.

Was auch sehr zum Nachteil ist, wenn man mit Kleinkind kommt, lange Wege und zum Teil mit Kinderwagen schlecht zu bewerkstelligen. Zu wenig Spielplätze in Hausnähe, wir müssten immer 20-25 laufen ob zum Markt, Spielplatz usw.

Sehr schade, wenn man beim Urlaubsbeginn gleich mit soviel negativen Eindrücken startet.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: 50% vom Mietpreis

16.10.2017 | 09:19
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Familie Keller,

vielen Dank für Ihre Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen in unserem Park Bostalsee, welche wir mit Bedauern wahrgenommen haben.

Um Ihnen unsere endgültige Antwort und Stellungnahme zukommen zu lassen, möchten wir Sie um die Mitteilung Ihrer Buchungsnummer bitten. Erst dann ist uns die Bearbeitung möglich. Vielen Dank dafür im Voraus.

17.10.2017 | 16:04
von Chris Keller
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

19.10.2017 | 13:59
Noch nicht gelöst, habe Ihnen zur Weiterleitung die Buchungsnummer gesendet

20.10.2017 | 11:00
von Center Parcs / Groupe Pierre e...

Sehr geehrter Herr Keller,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Allerdings können wir zu unserem Leidswesen weder einen Eingang einer Mail, noch eine Angabe einer Buchungsnummer feststellen.

Wären Sie daher so freundlich und würden uns diese erneut zukommen lassen? Herzlichen Dank dafür im Voraus.

20.10.2017 | 16:42
von Center Parcs / Groupe Pierre e...

Die Beanstandung von Familie Keller ist zwischenzeitlich von uns beantwortet worden.

Wir gehen davon aus, dass die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit erledigt ist.

Mit freundlichnen Grüßen

23.10.2017 | 12:30
von Chris Keller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider noch nicht gelöst warte auf neue Antwort

25.10.2017 | 14:22
von Chris Keller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich warte auf Antwort von Center parcs.
Nicht angemessenes Angebot gemacht sind wir nicht einverstanden

28.10.2017 | 18:09
von Chris Keller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider wurde bis jetzt meine Antwort noch nicht vom Veranstalter gelesen und somit ist die Beschwerde immer noch nicht gelöst.

05.11.2017 | 10:49
von Chris Keller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es fehlt noch das zugesagte Geld. ich nehme an das wird in den nächsten Tagen überwiesen

10.11.2017 | 21:25

10.11.2017 | 21:27