Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 306 Views | 14.10.2017 | 22:24 Uhr
geschrieben von Mario Brutscher

Paket nicht zugestellt und dann behauptet es war niemand da

Paketbote hatte Paket im Auto, hat es aber nicht zugestellt und behauptet, es war keiner da.

Heute, am Samstag, sollte lt. E-Mail von Hermes mein Paket zugestellt werden. Der Hermes Bote war sogar mit dem Fahrzeug in der Feuerwehrzufahrt vor unserem Haus gestanden, hat aber nur im Nachbarhaus zugestellt. Zu uns wollte er anscheinend nicht mehr kommen, denn er stieg ins Auto und fuhr davon. Ich bin noch rausgerannt, aber der Hermes Bote war schon über alle Berge. Zwei Stunden später bekomme ich eine E-Mail von Hermes, dass mein Paket erst am Montag kommt. In der Sendungsverfolgung heißt es nun, dass ich nicht anzutreffen war. Ich finde es eine Unverschämtheit, so eine unwahre Behauptung aufzustellen. Der Paketbote hat einen Fehler gemacht und tarnt diesen nun so dreist. Jetzt habe ich die arbeit und muss mich darum kümmern, wie ich mein Paket bekomme. Das schlimme ist, dass sowas nicht zum ersten Mal passiert.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Findet eine Lösung, bei der nicht ich der Gelackmeierte bin.

16.10.2017 | 12:36
Abteilung: Social Service

Guten Tag Mario Brutscher,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Es tut mir sehr leid, dass Sie Anlass zur Beanstandung unseres Services haben.

Selbstverständlich möchten wir den Fall klären. Hierzu möchten wir Sie bitten uns Ihre Kontaktdaten per Email an socialmedia spider monkey hermesworld.com zu senden, bitte geben Sie im Betreff die Sendungsnummer und "ReclaBox Nr. 151541" an. Vielen Dank.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

20.10.2017 | 13:12
von Mario Brutscher gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auf die Beschwerde wurde prompt reagiert. Der Kundenservice hat sich bei mir entschuldigt und das Problem wurde gelöst.