Durch GLS gelöste Beschwerde. | 263 Views | 20.10.2017 | 13:16 Uhr
geschrieben von Friedrich Schwing

GLS Germany (Neuenstein)

Paket von GLS wieder mal nicht zugestellt

Bestell-/Kundennummer: Paketnummer 80570005764 Track ID 48J82Z

Zusteller abmahnen wegen Geschäftsschädigung wenn er die Pakete nicht zustellt! Ferner wegen Falschangaben (Empfänger nicht angetroffen) GPS Tracker kontrollieren. Da ist erkennbar ob er die Adresse angefahren hat bzw. dort gewesen ist.

Wieder mal keine Zustellung meines Paketes durch GLS

Telefonische Beschwerde eingereicht.

Auch in Stuttgart, vermutlich der gleiche Zusteller.

Keine Bock mehr auf diese Sch.

Meine Forderung an GLS Germany: Zusteller Abmahnung und vorher besser Briefen besonders auf Zuverlässigkeit.

20.10.2017 | 14:08
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Sehr geehrter Herr Schwing,

wie uns ersichtlich ist, stehen Sie bereits mit unserem Reklamationsmanagement in Kontakt. Dort wird man sich natürlich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

20.10.2017 | 15:45
von Friedrich Schwing gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute wurde das Paket zugestellt. Danke an den Jungen Mann.
Sehr freundlich und er zeigte sein Unverständnis über diesen Vorgang des Zustellers. Der Customer Service hat sich dieser Sache angenommen und hat mir mitgeteilt dass zukünftig Qualitätsprüfungen verstärkt werden und die Zusteller noch intensiver geschult werden würden.
Dafür meine besten Dank.
Machen Sie es besser als ihre Mitanbieter.
Eine Quallitätsüberprüfung könnten Sie einfach durch Pakete versenden testen. Der Inhalt ist ein GPS Tracker in einem 2. Paket das bereits frankiert ist und an Ihre eigene Adresse vom Kunden zurückgesendet wird. Somit ist das Paket online verfolgbar, wo das Paket unterwegs war bzw. wie lange. Auch kann man lokalisieren ob der Zusteller an der Adresse war mit dem Paket?
Nur so ein Gedanke meinerseits da doch in den meisten bei mir geschehenen Fälle immer die Aussage im Raum stand (Empfänger) nicht angetroffen oder Adresse nicht gefunden. Also nochmals meinen dank an den Service und den jungen Mann der heute das Paket überbrachte. Sie reagieren wenigstens als Service was bei den anderen Paketdienstleistern nicht unbedingt der Fall ist. Weiter so Geben Sie den Zustellern Prämien für gute Arbeit und lesen sie die faulen Äpfel aus bevor noch mehr Schaden angerichtet wird.

20.10.2017 | 15:45