Startseite > Handel > Möbelhäuser > ROLLER > gelöste Beschwerde-Nr.: 151797
Durch ROLLER gelöste Beschwerde. | 372 Views | 19.10.2017 | 07:34 Uhr
geschrieben von Gabi Stienen

ROLLER GmbH & Co. KG (Krefeld)

Küche wird mehrmals nicht geliefert

Bestell-/Kundennummer: 08BF3Q

Die Küche sollte am 2.10.2017 geliefert werden.

Der Spediteur kam im Zeitfenster und hatte vor der Haustüre keine Parkgelegenheit.

Gegenüber im Abstand von 20 m hätte er die gelegenheit gehabt.

Der Fahrer sagte aus: "Ich fahre jetzt nicht mehr ums Carret um dort zu parken" und rief den Kollegen: "Komm jetzt steig ein, wir fahren wieder! "

Nach Absprache mit Roller wurde ein neuer Termin für den 9.10.2017 auch nach Rückfrage telefonisch bei Roller bestätigt, wenn wir keinen Rechtsanwalt einschalten.

Danach rief ein Mitarbeiter von Roller am 7.10.2017 an, dass dieser Termin nicht eingehalten werden kann.

Es wurde ein neuer Termin für den 19.10.2017 angegeben.

Da wir die alte Küche, wie gefordert, vorzeitig zum Termin abgebrochen haben, können wir weder Essen kochen noch waschen.

Die Leistumg ist damit 17Tage nachhaltig.

Die Roller App hat zwischendurch gefragt, ob wir mit der Liefrung zufrieden waren.

Wir haben eine Frist bis zum 13. des Monats gesetzt und dieses per SMS an ROLLER geschickt.

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Schadensersatz von 200 euro minimum sonst Anwalt

19.10.2017 | 07:34
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Frau Stienen,

es tut uns leid, dass es bei der Lieferung/Montage Ihrer Küche zu Verzögerungen kommt. Wir sprechen wegen einer Lösung mit den Kollegen.

Viele Grüße

Ihr ROLLER-Kundenservice