Durch Immergrün Energie endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 252 Views | 20.10.2017 | 13:46 Uhr
geschrieben von Peter BB.

Immergrün Energie (Köln)

Außerordentliche Kündigung wegen Zahlungsverzug

Immergruen kündigt mit Vertrag auch die SEPA-Lastschrift und kündigt dann außerordentlich vor Ablauf der selbst geforderten Frist

Ich habe den Versorgungsvertrag fristgerecht gekündigt. Aus welchen Gründen auch immer, ob zulässig oder nicht, werden seitdem offenbar die Abschläge nicht mehr eingezogen, was mir entgangen ist.

Ich erhielt am 13.10 eine freundliche Zahlungserinnerung, dass ich den offenen Betrag bis zum 20.10 bezahlen soll. Diesem bin ich nachgekommen und habe am 18.10 überwiesen. Dennoch erhielt ich noch am Abend des 18. eine außerordentliche Kündigung.

Ich kann gerne die Zahlungsbelege zusenden.

Meine Forderung an Immergrün Energie: Aufhebung der außerordentlichen Kündigung

20.10.2017 | 13:46
Firmen-Antwort von: Immergrün Energie
Abteilung: Beschwerde

Sehr geehrter Herr Peter BB.,

vielen Dank für Ihren Eintrag. Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden mit unserem Service waren. Gerne wird sich unsere Fachabteilung mit Ihrem Anliegen beschäftigen und Ihrer Beschwerde nachgehen.

Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ralf Scholz

Referent Online Kundenbetreuung

23.10.2017 | 15:12
von Peter BB. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich frage mich, wie Sie sich mit mir in Verbindung setzen wollen Herr Scholz, wenn Sie nicht mal meine Kundenummer oder Kontaktdaten kennen.

28.11.2017 | 12:59
von Peter BB. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Dieser Kommentar wurde der Redaktion gemeldet und wird überprüft.