Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 548 Views | 25.10.2017 | 12:16 Uhr

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Heruntergekommener verdreckter Park

Bestell-/Kundennummer: KD. Nr. 141419126

Buchungsnummer: 8545079 Aufenthalt vom 06.10. bis 13.10.2017

Sehr geehrte Damen und Herren. Unser Aufenthalt in Zandvoort war leider sehr enttäuschend. Von Erneuerung kann keine Rede sein. Kurz vor Anreise wurde uns ein anderer "Bungalow" zugeteilt. Dieser entsprach in keiner Weise dem im Internet beschriebenen Haus. Er war schmutzig, die Schiebetür lies sich nicht öffnen und auch das Inventar z. B. in der Küche, war schrecklich. Der Kühlschrank lose, Toaster verdreckt, keine Streichhölzer für den Gasherd usw. Im Kinderzimmer sind die Steckdosen in Höhe der Matratze, lose und mit Sicherheit nicht kindersicher. Auch der Park selbst war sehr ungepflegt, kaputte Bänke, Müll, viele Geräte waren defekt und im Park waren wenig Familien und viele laute Jugendliche. Unsere Eltern haben im Frühjahr, bei ihrem Aufenthalt im Hotel Zandvoort, Bilder vom Bungalow 13 gemacht. Dieser war ausgeräumt und sollte wohl renoviert werden. So freuten wir uns auf einen schönen Aufenthalt. Der Bungalow 13 ist übrigens noch im gleichen Zustand wie im Mai. Wir waren kurz davor früher abzureisen, so einen unentspannten Aufenthalt in einem nicht erneuerten Park hatten wir noch nie. Zudem war die Woche auch noch sehr teuer, für die von Center-Parcs erbrachte Leistung. Daher erwarten wir ein Entgegenkommen ihrerseits. Im Anhang Bilder zum Nachweis der geschilderten Zustände.

Auf unsere Email vom 16.10.17 direkt an Center-Parks wurde bis heute nicht geantwortet

Hochachtungsvoll Familie Felgenhauer

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Rückerstattung 50%

30.10.2017 | 11:37
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Familie Felgenhauer,

vielen Dank für Ihre Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen in unserem Center Parcs Zandvoort, welche wir mit großem Bedauern wahrgenommen haben.

Zu unserem Bedauern ist uns eine umgehende Bearbeitung Ihres Anliegens leider nicht möglich. Gerne lassen wir Ihnen unsere Antwort und Stellungnahme bis Ende dieser Woche zukommen. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Center Parcs Kundenbetreuung

03.11.2017 | 14:21
von Center Parcs / Groupe Pierre e...

Sehr geehrte Familie Felgenhauer,

wir haben Ihnen soeben eine Stellungnahme und Antwort an Ihren ReclaBox Account zukommen lassen. Bitte loggen Sie sich zu diesem Zweck dort ein. Vielen Dank.

Center Parcs Kundenbetreuung

10.11.2017 | 11:28