Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 646 Views | 27.10.2017 | 11:16 Uhr
geschrieben von Ivette Lange

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Der schlimmste Urlaub bei Center Parcs

Wir waren vom 09. -13. 10. Im Center Parcs Zandvoort. Es war der reinste Alptraum. Als wir nach 12 stündiger Anfahrt endlich mit unseren 3 Kindern im Alter von 2, 8 und 12 Jahren ankamen, freuten wir uns natürlich auf unser gebuchtes VIP Haus mit gehobenen Standart.

Beim Betreten des Hauses kam uns direkt ein übler Geruch von Zigarettenrauch und Tierhaaren entgegen. Schon nach wenigen Minuten stanken unsere kompletten Klamotten danach. Das war absolut widerlich und unseren Kindern nicht zumutbar. Unser Kleinkind leidet an Asthma und Allergien, dadurch stand auch eine Gesundheitsgefährdung im Raum. Unverzüglich bin ich zur Rezeption, uns wurde ein alternatives VIP Haus angeboten. Der Zigarettengeruch war etwas besser, aber leider nicht weg. Es hängt quasi in allen Polstern.

An der Rezeption bat ich darum unverzüglich mein Geld zurückzubekommen und abzureisen. Leider war dies nicht möglich. Uns wurde versprochen das Haus nochmals gründlich zu putzen. Wir warteten geduldig, mussten dann aber feststellen, das lediglich ein Raumspray benutzt wurde. Wir haben dann versucht die Tage irgendwie zu überstehen und uns so wenig wie möglich im Haus aufzuhalten. Leider kann man dabei von keinerlei Erholung sprechen. Von dem Zustand des Hauses ist nur zu sagen, es war absolut nicht VIP würdig. Wir waren schon in 6 Parcs, sogar auch Friends Kunde, sowas Gesundheitsgefährdendes haben wir noch nie erlebt. Das war definitiv unser letzter Besuch in einem Center Parc.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: 100% des Mietpreises

30.10.2017 | 11:41
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Familie Lange,

vielen Dank für Ihre Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen in unserem Center Parcs Zandvoort, welche wir mit großem Bedauern wahrgenommen haben.

Zu unserem Bedauern ist uns eine umgehende Bearbeitung Ihres Anliegens leider nicht möglich. Gerne lassen wir Ihnen unsere Antwort und Stellungnahme bis Ende dieser Woche zukommen. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Center Parcs Kundenbetreuung

03.11.2017 | 13:14
von Center Parcs / Groupe Pierre e...

Sehr geehrte Familie Lange,

wir haben Ihnen soeben unsere Stellungnahme und Antwort zukommen lassen. Bitte loggen Sie sich zu diesem Zweck in Ihren ReclaBox Account ein. Vielen Dank.

Center Parcs Kundenbetreuung

27.11.2017 | 13:35