Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 362 Views | 27.10.2017 | 21:12 Uhr
geschrieben von Eda Cildir

Hermes stellt meine Pakete nicht zu

Habe mehrmals bei Hermes bestellt keine Bestellung konnte zugestellt werden.

Ich habe jetzt schon mehrmals bei Hermes bestellt, jedoch konnte komischerweise keine Bestellung zugestellt werden.

Zunächst habe ich ein Paket mit der Sendungsnummer 73289113603209 bestellt. Das Paket wurde jedoch nicht zugestellt. Habe dann beim Kundenservice angerufen und nach einer 3/4- Stunde hatte ich endlich jemanden am Telefon. Die Angstellte hat gesagt, dass das Paket falsch gescannt wurde und deshalb an den Versender zurückgeht.

Aus diesem Grund war ich gezwungen nochmal zu bestellen: Sendungsnummer diesmal 73293113602896. Auch hier hat mich das Paket nicht erreicht. Habe erneut beim Kundenservice angerufen. Inzwischen habe ich das Gefühl, dass Hermes mit dem Kundenservice deutlich mehr verdient als mit der Zustellung von Paketen. Nach einer weiteren Ewigkeit wurde mir vom Kundenservice gesagt, dass ich die Annahme verweigert hätte? Wie bitte?

1. Hat der Postbote nie geklingelt, obwohl ich die ganze Woche Zuhause war.
  2. Erreicht mich jede Bestellung (z. B von DHL, DPD, UPS, .) außer von Hermes.

Daraufhin habe ich den Versender angerufen; er bietet mir die Option an wieder zu versenden, aber Hermes ist trotzdem nicht in der Lage mein Paket zuzustellen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Beschwerde an den zuständigen Lieferer + Zustellung meiner Bestellung.

02.11.2017 | 14:56
Abteilung: Social Service

Hallo Eda Cildir,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.

Unser Bote hat die angegebene Adresse nicht gefunden.

Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer und mit der vollständigen Adresse, eventuell mit Zustellhinweisen unter dem Betreff "ReclaBox 152408", an socialmedia spider monkey hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH