Durch ECCO Schuhe gelöste Beschwerde. | 540 Views | 29.10.2017 | 20:16 Uhr
geschrieben von Mario Grimmberger

ECCO Schuhe GmbH (Hamburg)

Sohle löst sich auf (zerbröselt)

ich kaufte mir einen Herrenschuh von ihrer Firma (der erste und wahrscheinlich auch letzte). Dies ist jetzt circa zwei Jahre her. Der Schuh wirkte hochwertig und bot ein gutes Tragegefühl. Das Obermaterial ist durch gute Pflege in einwandfreien Zustand, jedoch bröselt die Sohle seit geraumer Zeit. Dies geschieht am Ballen (Knick) extrem aber auch unter dem Hacken. Die Schuhe sind nun unbrauchbar, da die Sohle nicht mehr durchgängig ist. Ich bin sehr enttäuscht. Soetwas ist mir noch bei keinem Schuh anderer Marken passiert. Irgendetwas müssen sie wohl grob falsch machen bezüglich der Sohlen/ Materialauswahl/ Qualität, wenn ich mir die gleichgelagerten Fälle anderer (Ex) Kunden von ihnen hier durchlese. Zudem riecht der Schuh seit einigen Wochen sehr unangenehm. Die Ledereinlegesohle kann ich jedoch nicht waschen.

Meine Forderung an ECCO Schuhe GmbH: Erstattung des Preises oder Ersatz.

30.10.2017 | 16:06
Firmen-Antwort von: ECCO Schuhe GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Herr Grimmberger,

vielen Dank für Ihre Nachricht hier bei der ReclaBox.

Wir möchten Sie bitten, sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Bitte senden Sie Ihre E-Mail an folgende Adresse:

dendverbraucher spider monkey ecco.com

Damit wir Ihre Reklamation gründlich prüfen können, bitten wir Sie Ihre Reklamation unter Angabe folgender Daten an uns zu senden:

• Kaufdatum
  • Angabe des Händlers
  • Fotos des Mangels (von oben, beide Seiten, der Sohle und Nahaufnahme des Mangels)

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr ECCO Team