Durch AllSecur Deutschland gelöste Beschwerde. | 696 Views | 06.11.2017 | 09:31 Uhr
geschrieben von Pe Ca

AllSecur Deutschland AG (Frankfurt am Main)

Kündigung nicht möglich

Guten Tag,

ich rate jedem ab eine KFZ Versicherung bei Allsecur abzuschließen. Der Ärger kommt meistens nach dem Vertragsabschluss. Meine alte Versicherung empfehle ich jedem meiner Freunde. Die sind da sehr zufrieden und dankbar für die Empfehlung.

Jetzt habe ich bei Allsecur gekündigt. Meine Kündigung per Fax am 26.10. versendet, diese sei am 30.10. angekommen. Ich verstehe das nicht. automatisch eine Vertragsbindung, um ein weiteres Jahr in dem Verein.

Gerne möchte ich zurück zu meiner alten Versicherung.

Ein Freund möchte gerne mein Auto kaufen. Hab aber gelesen, dass die selbst den restlichen Versicherungsbetrag nach dem Verkauf vom Auto nicht anständig erstatten.

Keine einige positive Erfahrung habe ich mit Allsecur gemacht. Traurig bei einem Beitrag von 850 Euro im Jahr. Absolut nicht zu empfehlen.

Hoffe auf weiterhin unfallfreie Fahrt und die Beendigung von meinem Vertrag bei denen schnellstmöglich.

Wünsche jedem eine gute Fahrt und eine gute Wahl seiner Versicherung.

Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg.

Meine Forderung an AllSecur Deutschland AG: Kündigingseingang 26.10. und der unerklärliche Eingang erst am 30.10. bei Allsecur.

06.11.2017 | 09:31
Firmen-Antwort von: AllSecur Deutschland AG
Abteilung: Operations Betrieb

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden gewesen sind! Ihre Vertragsbeedingung prüfen wir gerne erneut, wenn Sie uns unter folgender Emailadresse feedback spider monkey allsecur.de Ihre Vertragsnummer zukommen lassen.

Wird ein Vertrag bei uns beendet, sei es durch Kündigung, Abmeldung oder Verkauf, erstatten wir selbstverständlich ab dem Tag der Abmeldung bei der Zulassungsstelle oder dem Verkaufsdatum auf einem Vertrag die zuviel gezahlten Beiträge zurück. Diese Sorge können wir also in jedem Fall als unbegründet entkräften.

Mit den besten Grüßen,

Ihr AllSecur-Team

09.11.2017 | 10:14
von Pe Ca noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Faxbestätigung zu meiner Kündigung ist per Mail versendet. Ich werde warten. einem persönlichen Ansprechpartner wäre das alles unangenehm. Ist schon anders, wenn der Kunde vor einem Sitz. Wir warten jetzt.

09.11.2017 | 17:46
von AllSecur

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrter Kundin,

wir bedauern sehr, dass Ihr Anliegen bislang noch nicht gelöst wurde.
Gern können Sie uns die Faxebestätigung an Feedback spider monkey allsecur.de senden. Wir kümmern uns umgehend um die Prüfung Ihres Anliegens!

Beste Grüße,
Ihr AllSecur-Team

22.11.2017 | 19:04
von Pe Ca gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nun habe ich die Bestätigung, dass ich ein Jahr früher aus diesem Vertrag komme. Zeit, Geduld und Nerven muss man als versicherter bei denen mitbringen. Das Beste ist schön alles öffentlich machen, damit andere die Chance bekommen einfach die bessere Wahl zu treffen. Die Energie und Lebenszeit kann man in andere Dinge investieren.