Startseite > Handel > Möbelhäuser > ROLLER > gelöste Beschwerde-Nr.: 153270
Durch ROLLER gelöste Beschwerde. | 611 Views | 13.11.2017 | 11:21 Uhr
geschrieben von Gabriele Sühlsen

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

Schade. So behält man keine Kunden

Bestell-/Kundennummer: Auftragsnummer 90 BDPN

Bisher immer zufriedener Roller-Kunde ist bitter enttäuscht!

Am 22.10.2017 bestellten wir, nicht zum ersten Mal, etwas im roller-online -shop. Als bisher immer zufriedene Kunden der ROOLER-Filiale in Elmshorn lag es nun nahe, um sich die 50 km Fahrt zu ersparen, das CD-Regal "Milano" und eine LED_ Leuchte online zu bestellen. Angekündigte Lieferzeit 4-7 Tage. Schon am 27.10. wurde das CD-Regal geliefert! Die LED-Leuchte nicht. Und das bis heute nicht! Trotz Nachfragen per e-mail am 1.11,17 und am 8.11. kam abgesehen von der, automatisch genertierten, Antwort mail rein nicht, garnichts.

OK, mag ja sein das ein Artikel für 9,99€ nicht so wichtig ist aber uns ist es wichtig auch das CD-Regal zeitnah per KLARNA zu bezahlen.

Schade, so behält man keine Kunden!

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Lieferung der fehlenden Leuchte, und wenn das nicht möglich ist, Stornierung des Auftrags und die Rechnung für das CD-Regal.

13.11.2017 | 11:21
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Frau Sühlsen,

es tut uns leid, dass Sie auf die bestellte Ware so lange warten müssen. Wir haben die zuständigen Kollegen informiert und nachgefragt wann Sie die fehlende LED-Leuchte nun geliefert bekommen.

Ihr ROLLER-Kundenservice

16.11.2017 | 11:41
von Gabriele Sühlsen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Uns wurde zwar eine Lieferung zugesagt, die aber noch nicht erfolgt ist.

23.11.2017 | 11:47
von Gabriele Sühlsen gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kurz nach meiner zweiten beschwerde hier bei reclabox kam, endlich, die ersehnte lampe. vielen dank an das team von reclabox!