Startseite > Handel > Möbelhäuser > ROLLER > gelöste Beschwerde-Nr.: 153501
Durch ROLLER gelöste Beschwerde. | 546 Views | 14.11.2017 | 16:21 Uhr

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

Lieferzeit falsch angegeben, Kundenservice nicht erreichbar

Bestell-/Kundennummer: 90D5C6

Lieferzeit falsch angegeben, Kundenservice nicht erreichbar

Ich hatte am 31.10.17 im Online-Shop eine Bestellung mit Lieferung aufgegeben, die Artikel habe ich extra nach der Lieferzeit ausgesucht und nur solche bestellt, die laut Internetseite eine Lieferzeit von 1-3 Wochen hatten. Dann stand in der Bestellbestätigung plötzlich 6-10 Wochen und letzte Woche kam eine E-Mail mit Lieferinformationen. Demnach sind nach heutigem Stand alle Artikel bis auf einen lieferbar; in der E-Mail stand, dass erst ab KW 03, also Ende Januar 2018 (oder noch später), alle Artikel verfügbar sind. Nun hatte ich eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben, jedoch nach fast einer Woche keine Antwort bekommen und der telefonische Kundenservice war bis jetzt zu jeder Zeit, in der ich angerufen hatte "überlastet". Da ich die Möbel extra nach der Lieferzeit ausgesucht hatte und ich jetzt in der neuen Wohnung immer noch ohne Möbel dastehe, wollte ich wissen, ob die bereits vorhandenen Möbel zeitnah, d. h. entsprechend der zuerst angebegenen 3 Wochen, die bald verstrichen sind, geliefert werden können und ich das einzige fehlende Stück entweder nachgeliefert bekomme, zur Selbstabholung ändern kann oder von mir aus auch stornieren kann, denn alle anderen Möbel sind ja verfügbar. Ich finde es mehr als unverschämt, während des Bestellvorgangs bei ALLEN von mir bestellten Artikeln eine Lieferzeit von 1-3 Wochen und dann in der Bestellbestätigung plötzlich 6-10 Wochen anzugeben und dass sich jetzt alles auf unbestimmte Zeit hinziehen soll. Hätte ich gewusst, dass hier der Kunde getäuscht wird, hätte ich mir einen screenshot der bei Bestellung angegebenen Lieferzeit als Beweis gemacht, aber wer rechnet denn mit sowas?

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: ZEITNAHE! Lieferung der verfügbaren Möbel, für den später verfügbaren Artikel: Nachlieferung, Selbstabholung oder Stornierung, Erreichbarkeit Kundenservice.

14.11.2017 | 16:21
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern diesen Vorfall sehr. Gerne kontaktieren wir die zuständigen Kollegen und suchen nach einer optimalen Lösung.

Ihr ROLLER-Kundenservice

17.11.2017 | 16:59
von ReclaBoxler-5109769 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute kam immer noch keine Antwort, die automatisch generierte Antwort auf Reclabox hätte Roller sich sparen können, so zu tun als antwortet man, um besser da zu stehen, bringt niemanden weiter. Telefonisch ist der Kundenservice weiterhin immer "überlastet" und man erreicht niemanden.

07.12.2017 | 10:45
von ReclaBoxler-5109769 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Teillieferung ist erfolgt, nachdem Roller nach fast 2 Wochen geantwortet hat; nun warte ich auf das fehlende Möbelstück.

21.12.2017 | 14:49
von ReclaBoxler-5109769 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden