Durch BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft gelöste Beschwerde. | 332 Views | 15.11.2017 | 07:45 Uhr
geschrieben von Björn W.

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Kündigung wird nicht bestätigt

Gem. den AGB´s der BEV habe ich am 23.10.2017 meinen Stromvertrag zum 31.12.2017

per Fax gekündigt. Sendebericht liegt vor.

Nachdem ich bei der BEV angerufen habe, und mir gesagt worden ist, dass meine Kündigung der BEV vorliegt, wurde mir zugesagt, dass meine Kündigungsbestätigung mir zugestellt wird.

Da aber leider wieder nichts kam, habe ich per E-Mail mein Kündigungsschreiben mit Sendebericht an die BEV gemailt. Keine Antwort.

Am Telefon wird immer gesagt, man gibt es weiter.

Ich fordere Sie hiermit nochmals auf, mir meine Kündigungsbestätigung zu schicken.

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Kündigungsbestätigung.

15.11.2017 | 07:45
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrter Kunde,

Sie haben Ihre Kündigungsbestätigung noch nicht schriftlich von uns erhalten.

Fernmündlich hatten wir Ihnen die Durchführung nach Ihrem Wunsch bereits mehrfach bestätigt.

Gerne daher an dieser Stelle auch noch einmal:

Ihre Kündigung wurde von uns am 25.10.2017 wunschgemäß durchgeführt und Ihre Netzabmeldung wurde mit gleichem Datum vom Netzbetreiber zum 31.12.2017 bestätigt.

Sie werden ab dem 01.01.2018 nicht mehr von uns mit Strom beliefert.

Ihr ergänzendes formales Bestätigungs-Schreiben erhalten Sie kurzfristig.

Herzliche Grüße

Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

22.11.2017 | 22:06
von Björn W. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach langen hin und her, endlich gelöst

BEV Bayerische Energiever...: Guthaben wird nicht ausbezahlt
BEV Bayerische Energiever...: Gutschrift steht immer noch aus