Startseite > Handel > Möbelhäuser > ROLLER > gelöste Beschwerde-Nr.: 153520
Durch ROLLER gelöste Beschwerde. | 308 Views | 14.11.2017 | 16:06 Uhr
geschrieben von Gabi Gund

ROLLER GmbH & Co. KG (Mannheim)

Reklamation - Preis

Bestell-/Kundennummer: Kd-Nr. 4003333253

Grosses DISLIKE für ROLLER MANNHEIM

ich habe letzte Woche eine Couch gekauft und den Verkäufer gefragt ob diese nächste Woche im Angebot ist. Kann er mir nicht sagen, wenn ich aber was sehe, soll ich kommen, ROLLER bietet ja Tiefpreisgarantie an.
Ausserdem bietet ROLLER im Internet Speditionskosten für 99 € an und ich sollte 149 € bezahlen. Wo bitte ist hier der Unterschied?
Nach Nachfrage beim Chef Herr Rink bot man mir die 50 € Differenz als Rabatt an. Soweit so gut. Nicht mehr als recht.
Nachdem ich im Prospekt gelesen habe, dass es diese Woche 20% auf alle Polstergarnituren gibt, bin ich wie vom Mitarbeiter mitgeteilt, heute wieder in den Laden. Und der Chef meine er kann mir kulanterweise einen Gutschein von 100 € anbieten. Er sei mir ja auch schon bei den Speditionskosten entgegen gekommen. Hallo? 20% Rabatt wären 240 € und er bietet mir 100 €. Dann sollten die Mitarbeiter keinen Schmarrn erzählen von wegen Tiefpreisgarantie. Jetzt kommt der Chef nämlich und behauptet die Tiefpreisgarantie zählt nur wenn der Artikel irgendwo anderst billiger ist. Aber wenn dann Roller selber billiger ist, zählt das nicht.
Komm mir bissel veräppelt vor. Aber gut. Das wars dann mit ROLLER.

Hatte letztes Jahr eine Küche gekauft und war eigentlich zufrieden, bis auf dass man mir einen Gutschein über 500 € angeboten hat. Somit wäre die Küche ja günstiger.

Ich war froh, diese Gutschein nun endlich einlösen zu können.

Jezt soll ich wieder einen Gutschein bekommen und das dann auch nur über 100 €. Den ich dann wieder ewig nicht loswerde. Nein Danke.

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: 20 % auf alle Polstergarnituren

14.11.2017 | 16:06
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrte Frau Gund,

Ihr Anliegen ist bereits in Bearbeitung. Natürlich möchten wir uns schnellstmöglich um eine Problemlöäsung für Sie kümmern.

Ihr ROLLER-Kundenservice

18.11.2017 | 21:29
von Gabi Gund noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Roller will sich kümmern, Ich warte also noch

25.11.2017 | 21:40
von Gabi Gund gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Roller hat mir den Rabatt nachträglich gewährt