Durch Travelgenio gelöste Beschwerde. | 299 Views | 22.11.2017 | 22:20 Uhr
geschrieben von A. Ohlhoff

Travelgenio (Madrid)

Abzocke bei Kreditkartengebühr

Bestell-/Kundennummer: 9076169 (Buchungscode)

Bei Weiterleitung über Jetcost.de auf Travelgenio.com ist die Mastercard Kreditkartennutzung kostenfrei. Bei Buchung über travelgenio.com direkt fallen mit der selben Kreditkarte 59,44 Euro Gebühr an (2 Personen Hin und Rückflug).

Bei Weiterleitung über Jetcost.de auf Travelgenio.com ist die Mastercard Kreditkartennutzung kostenfrei. Bei Buchung über travelgenio.com direkt fallen mit der selben Kreditkarte seltsamerweise 59,44 Euro Gebühr an (2 Personen Hin und Rückflug). Und es kommt noch hinzu, dass die Gebühr von 14,86 Euro pro Person und pro Flug anfällt, somit 4 fach (auf Ihrer Webseite nur in schwach grau und klein geschrieben zu lesen)! Telefonisch erreicht man nur schwer jemanden bei Travelgenio. Nach vielen Versuchen und langer Warteschleife hebt jemand ab und nennt den Vornamen (M.). Nachdem das Problem geschildert wurde, sagte die Dame, sie müsse nachfragen. Nach einigen Minuten wurde von Travelgenio aufgelegt.
Meine Forderung an Travelgenio: Erstattung der Kreditkartengebühr von 59,44 Euro.

30.11.2017 | 17:16
von A. Ohlhoff gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gebührrückzahlung erhalten!
Danke!

11.12.2017 | 13:12

Genau dasselbe ist mir mit dieser Firma auch soeben passiert. Wie kann ich mich dagegen wehren? Ich möchte die 4-fachen Kreditkartengebühren zurück haben. Die Firma täuscht den Kunden auch dadurch, dass sie Zahlung mit der MAESTRO Karte - und dann ohne Gebühr - anbietet. Da diese Karte aber keinen secure cose hat, kann man damit nicht zahlen und wechselt dann zur Kreditkartenzahlung, und dort läuft man dann ins Messer. Eine wirkliche Schweinerei! JosefBayer/Konstanz