Durch HDI Versicherung gelöste Beschwerde. | 680 Views | 22.11.2017 | 22:09 Uhr
geschrieben von Karl-Heinz Pieldner

HDI Versicherung AG (Hannover)

HDI keine Versicherung, die REGULIERT, sondern eine betrügt

Bestell-/Kundennummer: 85-201-04591-160 E

KFZ Schadenservice sollte sich eigentlich: KFZ Schaden -kein Service nennen.

Ein Schaden, der auch seit 16 Monaten, also seit dem 06.06.2016 noch nicht vollständig reguliert ist. Als Beschriftungsfirma sollten wir nach dem Unfall die Fahrzeug-Beklebung und Beschriftung erneuern, Gutachter der DEKRA Nürnberg setzte 30% des Reparaturwertes an. Nach langem hin und her genehmigte die HDI die Kostenübernahme nach unserem Kostenvoranschlag. Nun mit der Übernahme dieser können wir uns noch nichts kaufen.

Eine Überweisung der Rechnung wird die HDI wahrscheinlich nur durch Einschaltung eines Anwalts vornehmen. Aber so wie ich gelesen habe hier und in anderen Foren, ist das Gang und Gebe bei der HDI. Schuld sind wahrscheinlich nicht die Mitarbeiter, die kriegen ja von oben diktiert, was sie tun sollen. Schuld die Damen und Herren in den Vorständen, die sich da oben die Taschen füllen. Schuld sind auch die Damen und Herren aus Berlin, die diese nicht dafür bestrafen.

Meine Forderung an HDI Versicherung AG: Sofortige Bezahlung der Rechnung.

23.11.2017 | 14:08
von Karl-Heinz Pieldner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden