Durch O2 gelöste Beschwerde. | 508 Views | 23.11.2017 | 18:59 Uhr
geschrieben von Bianca Becker

O2 (München)

02 Guthaben abgelaufen, aber Rest Guthaben eingefroren

Habe Base Prepaid je 02 Prepaid notgedrungen. Aufladekarte in Tankstelle erworben, ein Tag später eingelöst für Flat. Nach fünf Tagen kommt Ansage, Guthaben abgelaufen, laden Sie ihr Handy auf. Gehts noch, wie kann denn Guthaben ablaufen, was zuvor frisch von der Tankstelle gedruckt worden ist. Und ein Restguthaben von 10.04 Euro existiert auch noch eingefroren. Finde ich nicht lustig, im Gegenteil.
Meine Forderung an O2: Handy Flat wieder aktivieren wie gebucht und zwar zackig, ich habe die Leistung bezahlt.

23.11.2017 | 20:12
15 € habe ich aufgeladen

5 Tage Später einfach Flat still gelegt

Obwohl ich für die Leistung bezahlt habe

Nach Aussage von O2 ist die Verlängerung der Gültigkeit eines Guthabens nicht ohne erneute Aufladung möglich. Angeblich genügt es, einen Cent aufzuladen, um die Deaktivierung von Guthaben zu vermeiden

So und ich habe extra ein Karten Aufladung bevorzugt weil ich o2 nicht meine Kontonummer geben möchte und erst Recht nicht um 1 Cent zu Bezahlen. Wieso soll ich Aufladen wenn ich dies bereits getan habe mit 15 €.
Sie haben nicht nur meine Flat abgebrochen wofür ich bezahlt habe, sie wollen mich noch nötigen meine Konto Daten anzugeben.
Für mich ist das eine Unterschlagung oder nicht erbrachte Leistungen.
Wir sind ein sechs Personen Haushalt

23.11.2017 | 20:33
O2 Kundenservice /Hotline
Seit zwei Tagen versuche ich bei o2 einen Kundenbetreuer von o2 zu erreichen. Die Hotline ist das allerletzte weil niemand dran geht.

23.11.2017 | 20:36
von Bianca Becker
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

28.11.2017 | 10:36
von Bianca Becker noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gerade habe ich mein Handy durch den Kundencenter Freigeschaltet bekommen. Nachdem ich mit diesem geachtet habe. Doch eine Entschuldigung oder eine Wiedergutmachung das ich zwei Wochen keine Leistungen erhalten habe gab es nicht. Denn die bezahlte Flat sollte bis 5.12.2017 Gültig sein.

28.11.2017 | 10:44
von Bianca Becker | Regelverstoß melden
Hier O2 Sehen Sie 5.12.2017 bis zum diesem Tag sollte ich eine Flat haben.
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 392454 teaser

04.12.2017 | 08:16

04.12.2017 | 08:16

04.12.2017 | 08:18
von Bianca Becker gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Problem gelöst du Eigenaktivitäten bei O2 aber eine Wiedergutmachung für nicht Nutzung Fehlanzeige. Mal ehrlich so bekommt ihr nie Kunden. Und ohne Online Erfahrungen stehen manche Kunden im Regen und schmeißen ihre Karte weg und suchen sich einen anderen Anbieter