Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 368 Views | 23.11.2017 | 21:01 Uhr
geschrieben von Peter Mahlke

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Angebliche kann Adresse nicht gefunden werden

Es ist eine absolute Frechheit. Gestern schon sollte ich eine Sendung Nr. 015051389551092 erhalten. Erst wurde die Uhrzeit ständig nach hinten geschoben, bis es plötzlich hieß, dass nicht zugestellt werden konnte. Ich war den ganzen Tag zu Hause! Heute nun ein angeblicher zweiter Versuch. Ich habe mir ab 14:00 Uhr angesehen wie das Fahrzeug fährt. Ich konnte ganz genau sehen, wie immer wieder schön um unsere Strasse herumgefahren wurde.

Dieses Spiel habe ich bis 15:50 Uhr ganz genau verfolgt. Und dann hat der Fahrer anscheinend keine Lust mehr gehabt und hat sich auf den Rückweg nach Nörden Hardenberg gemacht. Er war am Klöster Herstelle, also keine 300 m von meiner Haustüre. Vielleicht sollte man den Fahrer als ein vernüftiges Navi zur Verfügung stellen. Ich habe mich sofort telefonische mit DPD in Verbindung gesetzt, man hat mir versichert, dass ich einen sofortigen Rückruf vom Depot erhalten sollte.

Auf diesen warte ich um 20:10 Uhr immer noch, Die absolute Unverschämtheit: Leider konnte die angegebene Adresse nicht gefunden werden. Es ist schon komisch, dass alle anderen Paketdienste die Adresse finden, nur immer wieder DPD nicht. Weil die Fahrer zu faul sind auszusteigen. Ich erwarte, dass ich eine schriftliche Stellungname erhalte. Ausserdem werde ich mich bei ihrer Geshäftsleitung in Aschaffenburg beschweren, weil das kein Einzelfall ist. Peter Mahlke

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Sofortige Zustellung meiner Sendung.

24.11.2017 | 08:23
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrter Herr Mahlke, an erster Stelle möchte ich mich für den entstandenen Ärger entschuldigen. Ich habe den Vorfall an meine Kollegen im Depot weitergeleitet und um Klärung gebeten. Des Weiteren habe ich den Kollegen mitgeteilt, dass die Adresse korrekt ist. Bitte schreiben Sie uns noch eine Mail an socialmedia spider monkey dpd.de damit wir Ihnen antworteten können, sobald uns die Rückmeldung der Kollegen vorliegt. Vielen Dank und beste Grüße, Ihr DPD Team

27.11.2017 | 13:50
von Peter Mahlke gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden