Durch AffiliCon gelöste Beschwerde. | 312 Views | 24.11.2017 | 09:57 Uhr
geschrieben von Jennifer Bastek

AffiliCon GmbH (Köln)

Keine Lieferung

Ich habe am 31.08.2017 bei der Firma
AffiliCon ein Pärchenarmband bestellt Kaufdatum: 31.08.2017 Referenz: 211491947 Produkt: 2 Pärchenarmbänder aus Edelstahl *KOSTENLOS* Dein Name: Jennifer Bastek Deine E-Mail-Adresse: engelchen1204@yahoo.de Preis: 0,00 EUR ------------------------------------------------------------------------ MwSt (19%) : 0,00 EUR Zwischensumme: 0,00 EUR ------------------------------------------------------------------------ Versandkosten: 7,95 EUR ------------------------------------------------------------------------ Gesamtbetrag: 7,95 EUR und noch das 2. Angebot Kaufdatum: 31.08.2017 Referenz: 211491950 Produkt: 3er Pärchen Set *ANGEBOT* Dein Name: Jennifer Bastek Deine E-Mail-Adresse: engelchen1204@yahoo.de Preis: 8,36 EUR ------------------------------------------------------------------------ MwSt (19%) : 1,59 EUR Zwischensumme: 9,95 EUR ------------------------------------------------------------------------ Versandkosten: 0,00 EUR ------------------------------------------------------------------------ Gesamtbetrag: 9,95 EUR leider kam bisher nichts an. Ich hatte auch gebeten den Artikel zu stornieren und mir das Geld zurückzuüberweisen, aber es kam keine Antwort.
Meine Forderung an AffiliCon GmbH: Geld zurück.

28.11.2017 | 10:28
Firmen-Antwort von: AffiliCon GmbH
Abteilung: Support

Sehr geehrte Frau Bastek, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe Ihr Anliegen soeben bearbeitet und die Gutschriften erstellt und auf Ihr Paypalkonto angewiesen. Es tut uns leid, dass Sie vom Produkthersteller keine Ware oder Antwort auf Ihre Email erhalten haben. Uns, als Affilicon GmbH, liegt leider keine Anfrage von Ihnen unter der beim Kauf angegebenen Emailadresse vor. Der Versand der Ware liegt beim Produkthersteller, hier können wir leider keine Auskunft über den Versand oder Lieferzeiten geben. Sollten Sie weitere Fragen haben, so wenden Sie sich bitte an support spider monkey affilicon.org
Mit besten Grüßen
Doris Kiefer