Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 679 Views | 29.11.2017 | 12:49 Uhr
geschrieben von Ilka Christ

Unterschrift des Empfängers gefälscht und Paket weg

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer 02263133000417

Paket mit oben genannter Sendungsnummer wurde mir angeblich am 23.09.2017 zugestellt, ich habe es jedoch nie erhalten. Ich habe bereits fünf E-Mails an Hermes geschrieben, lediglich die erste E-Mail wurde beantwortet, es wurde mir mitgeteilt, dass mit dem Namen "POST" unterschrieben wurde. Es gibt hier weit und breit niemanden mit diesem Namen, bei der Post wurde es auch nicht abgegeben. Weitere Anfragen meinerseits an Hermes wurde bis heute NICHT beantwortet!

Es ist davon auszugehen, dass der ausliefernde Paketbote in meinem Namen mit einem fremden - nicht existierenden - Namen unterschrieben hat und das Paket unterschlagen hat! Es ist eine absolute Unverschämtheit und Dreistigkeit von Hermes, wie hier mit Kunden umgegangen wird. Hermes hat keinerlei Interesse, diesen Fall zu klären. Anrufe in der Hotline sind unmöglich, da trotz sehr vieler Versuche man MINDESTENS 1 1/2 STUNDEN (!) in der Warteschleife hängt, ohne dass jemand ans Telefon geht.

Anrufe bei der Zentrale in Hamburg sowie im Verteilerzentrum Ebersdorf bei Coburg brachten auch nichts, hier wird man immer wieder auf die Hotline verwiesen, bei der es unmöglich ist, Kontakt mit Hermes herzustellen. Auch auf meine vielen E-Mails an Hermes erhalte ich keine Reaktion und keine Antwort. Ich erwarte umgehenden Schadenersatz in Höhe des mir entstandenen Schadens von 23 Euro.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Mein mir entstandener Schaden in Höhe von 23,00 Euro.

06.12.2017 | 13:13
von Ilka Christ noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bin sehr verärgert, da man es bei Hermes anscheinend nicht für nötig hält, die Beschwerden seiner Kunden zu bearbeiten sondern wohl munter weiterhin unterschlägt!

21.12.2017 | 10:02
von Ilka Christ | Regelverstoß melden
Trotz Einschreiben an Hermes mit Fristsetzung zur Klärung der Angelegenheit erfolgte bisher KEINERLEI Reaktion von Hermes, eine bodenlose Unverschämtheit ist das wie man hier mit Kunden umgeht!

21.12.2017 | 10:04
von Ilka Christ noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe ein Einschreiben mit Rückschein an Hermes gesendet mit Fristsetzung zur Klärung der Angelegenheit. Einschreiben wurde entgegengenommen, aber es erfolgte bisher KEINERLEI Reaktion auf mein Schreiben, die Angelegenheit wurde bisher nicht geklärt und ich habe bisher auch NICHT den von mir geforderten Schadenersatz erhalten! Eine bodenlose Unverschämtheit ist das, wie hier mit Kunden umgegangen wird!

04.01.2018 | 10:29
von Ilka Christ | Regelverstoß melden
Nach über 3 Monaten (!) und Androhung eines Gerichtsverfahrens zur Klärung meiner nicht zugestellten Sendung habe ich nun meinen geforderten Schadenersatz von Hermes erhalten. In meinen Augen das unseriöseste Versandunternehmen das es gibt!

04.01.2018 | 10:37
von Ilka Christ gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ware ist bis heute verschwunden (vielleicht treibt ja der Paketfahrer einen Handel mit unterschlagenen Paketen?), Rückmeldung von Hermes habe ich erst auf mein Einschreiben mit Rückschein und Androhung der gerichtlichen Klärung erhalten, vorher hatte man meine sämtlichen Emails und Anrufe ignoriert. Schadenersatz ist gestern auf meinem Konto gewesen. Man macht sich bei Hermes auch keinerlei Mühe, hier bei reclabox auf die vielen Beschwerden zu reagieren.